Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2018, 21:26   # 81
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Die polizeilichen Kontrollen welche alle heiligen Zeiten in den Häuser vollzogen werden, haben mit den internen Sachen nix zu tun, da sie nur die Bücher (Gesundheitsbuch) und Ausweise kontrollieren.
Die Polizei interessiert sich halt herzlich wenig, wie sauber ein Laufhaus ist und ob die Hygienevorschriften eingehalten werden. Gesundheitsamt und jemand vom Gewerbamt käme da eher in Frage. Aber die schauen sich das halt nur einmal an und wahrscheinlich später nicht mehr.

Du Sophia, den Rieger kenne ich nicht persönlich, kann das sein, das ist ein kleiner Glatzkopf und gar nicht einmal so ein Riegel, wie man glauben möchte. Früher waren die körperlich viel besser drauf. Einmal haben sie im ATV eine Reportage gezeigt, aber über das Oasex in Graz und da hat man den Geschäftsführer und seine Freundin gesehen, nehme an das war der Rieger.

Dies bzgl könnte ich auch noch einiges erzählen....
Da brauchst du dich nicht zurückhalten, alle interessieren sich brennend dafür. So was geht im Erotikforum ab, aber da gibt es nur einen kleinen Bereich, der speziell auf Hostessen eingeht.

Da sind mir definitiv zu viele Homosexuelle, Transen und Pärchen (die Frau ist halt zu feige fremd zugehen und als Kompromiss sind sie Bi-veranlagt) Pfui teufel. Das hat meiner Meinung nach nichts verloren. Also vor Schwulen und Transen, da tue ich mir echt schwer. Ich kann mich noch erinnern, wie das Laufhaus Villach noch vor Jahren Transen abgelehnt hat, mit der Begründung wir wollen unsere Kunden nicht verunsichern, jetzt sind auch dort Transen eingemietet. Niemand wird zugeben, dass er zu einer Transe geht, aber scheinbar können die Laufhäuser auf diesen Umsatz nicht verzichten. Ich habe mich einmal aufgeregt, was solchen Häusern einfällt, solche Leute aufzunehmen, wisst ihr was ich mir anhören habe können, als Geschäftsmann muss man das machen, sonst wäre man kein guter Geschäftsmann. Da fallt mir nichts mehr ein. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern und im Oasex werden Transen sein.
Antwort erstellen         
Danke von