Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2018, 17:50   # 67
goanause
 
Mitglied seit 08.03.2018

Beiträge: 2


goanause ist offline
Neulich im Flat99 gewesen.
Es war ein Montag, gerade mal 20:00 Uhr gewesen.
Ich dachte mir, ich geh mal ein wenig früher hin dann sind die Mädels noch motivierter.
Ich rolle mit dem Auto auf den Hof..., man kann ganz gut hinten rauf fahren und dort Parken.
Steige aus dem Auto und nehme die Treppe nach oben. Oben ein paar Türen aber alle Zimmer leer. Mir kommen ein paar komische Typen entgegen. Gehe dann durch die geschlossene Tür, dahinter konnte man Musik hören. Gleich rechts der Bartresen. Nach kurzem Warten, kommt eine junge Dame und gibt mir auf meinen Wunsch hin ein schönes blondes Bier in die Hand. Links in der Ecke ne kleine Stufe hoch setze ich mich hin und schaue durch die Gegend um mir das Angebot anzusehen.
Tolle Auswahl muss man sagen. Konnte mich gar nicht entscheiden... trinke so mein Bier, als die Dame vom Tresen zu mir kommt und mich fragt ob sich die Mädels mir vorstellen sollen. Ich verneine dankend. Eine Skinny Hure setzt sich mir auf den Schoß und ich merke wie es eng wird in meiner Hose. Die kleine hatte es drauf und nen Hammer Körper für meinen Geschmack. Ich gebe ihr aber zu verstehen, dass ich sie nicht möchte denn ihr Gesicht war nicht so umwerfend. Sie zieht souverän von dannen und schenkt mir trotzdem noch ein Lächeln. Ein paar Meter vor mir sitzt noch so ein Gerät, die hat zudem auch noch ein hübsches Gesicht und ist braun gebrannt. Ich spreche sie an und gebe ihr zu verstehen das ich mit ihr ins Zimmer möchte. Leider sprach sie kaum ein Wort deutsch und mit englisch war auch nichts mit Verständigung. Nachdem ich ausgezogen mit ihr auf dem Bett war ging's dann zur Sache.
Ich möchte jetzt nicht weiter ins Detail gehen, ich kann aber soviel sagen....Ich war sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Ich hatte ja vorher schon von www.modelle4sex.de erfahren, was die Nutten hier für Preise haben, nur hatte ich gedacht das hier viel extra berechnet wird.
Aber ich kann versichern, die Preise stimmen.
Günstiger habe ich auf jeden Fall noch keinen Stich in einem Bordell gehabt.
Antwort erstellen