Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2017, 20:03   # 1
Junior
 
Mitglied seit 22.02.2016

Beiträge: 20


Junior ist offline
Mari.HH - , Hamburg


 
Mari.HH
Ich bin eine verlockende Erscheinung mit Sex-Appeal. Ein wunderschöner Naturbusen, dunkelbraune Augen und verheißungsvolle Lippen werden Dein Blut in Wallung bringen.

Freundlich und humorvoll ist meine Erscheinung und schätze sehr die Gesellschaft von höflichen und gepflegten Herren mit Niveau.

130,00 € versenkt.


https://www.kaufmich.com/Mari.HH
-

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Die Möpse sahen gut aus und ich hatte bei KM bisher gute Erfahrungen. Also Termin abgesprochen. Der ursprüngliche wurde von ihr wegen Seminar??? abgesagt. Sie schrieb aber einige WhatApps wann es wieder passen würde. Na dann mal hin. Wohnung in Barmbek-Süd. Sie öffnete in schwarzen Dessous und einem schwarzen durchsichtigen Umhang. Ich mag keine schwarze Wäsche. Sie war schlank und der Body gut in Form. Aber der Mund hatte so etwas hartes und innerlich regte sich bei mir Unbehagen. Schmale Lippen . Das Gespräch war belangloses Nuttengeschwätz. Sie bot mir Dusche in der Badewanne an und frisches Handtuch.

Dann begann das Elend. Schatz leg dich mal hin und lass mich mal machen. Jezt erinnerte ich mich an meinen 70erJahre Reinfall im Eroscenter. So sagten die das auch. Sie wichste mit 2 Finger den Schwanz und blies dann völlig eintönig. Mir war klar , das wird nichts. Ich wollte mich revanchieren , durfte dreimal die Pussy streicheln, dann wieder Schatz lass mich mal wieder machen.
Sie blies noch mal, Gummie rüber und sie setzte sich auf mich. Ich hatte keinen Bock mehr, bei dem Mund half auch kein Kopfkino. Ich sagte zu ihr, das wird heute nix und zog mich an. Ich vermute dass sie früher an der Mauer stand und nun im Alter auf Hobbyhure macht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mari.HH" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...