Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2017, 12:50   # 1
Goldfinger1411
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 30


Goldfinger1411 ist offline
Geizhaus Hamburg, Angerburger Str. 20 - Marya

Moin Moin,

war letzte Tagen nach längerer Zeit, da in der Nähe und Bock auf `ne Nummer im Geizhaus. Location ist relativ diskret zu erreichen - Industriegebiet. Geklingelt gegen 20.00 Uhr geöffnet, ab in den ersten Stock und von der Bardame empfangen worden. Fragte mich ob es mein erster Besuch hier ist, was ich verneinte und ob Sie mir direkt die aktuellen freien DL vorstellen sollte. Ich entschied mich erst 1x an die Bar zu setzen und Drink bestellt. Ich mag es erst mal Lage zu checken, da oft Fotos Homepage und Realität sehr auseinander liegen.

Gegenüber Flat99 stellen sich die DL nicht vor, jedenfalls nicht an diesem Tag. Man kann aber auf mehreren Monitoren sehen wer aktuell da ist bzw. wann verfügbar. Anwesend waren leider nur 5 Mädels und 4 aktuell verfügbar auf die fünfte hätte ich 30 Min warten müssen. Nun gut nach kurzen Plausch mit der Bardame mich für Marya entschieden, huschte ab und zu an der Bar vorbei und hatte sehr nettes Gesicht und netten Body. Mag es gerne wenig größer ca. 160 cm, aber die anderen entsprachen noch weniger meine Beuteprofil. Bardame orderte Sie an die Bar und für 30 Min. gebucht, da Sie kaum Extras anbietet außer FN (+20 €) wollte ich auch nicht länger.

18,50 € an der Bar abgedrückt, Rest bekommt das Girl im Zimmer. Kurz geduscht, waren sauber aber die Größe der Kabinen naja. Handtücher könnten auch ein wenig größer sein. Marya wartete auf mich und führte mich ins Zimmer.

Marya wie gesagt 160 cm groß, Rumänin, schlank, bildhübsches Gesicht. Aber als Sie nackt vor mir stand minus meinerseits, ihre Tattoos sind sehr deplaziert und hässlich, wohl Geschmacksache. Smalltalk nur bedingt möglich und wie gesagt bis auf FN kaum Extras. Kein Küssen, Lecken, keine Aufnahme usw. Ihre Fotos kommen sehr gut hin, nur dachte ich schaut dort sehr versaut, das mehr drin ist.

Ich gab ihr 40,00 € und Sie legte sich nackt aufs Bett, während ich meine Kleidung noch am Stuhl ablegte. Dann legte ich mich zu ihr, kurzes Streicheln und Abtasten von Beiden. Schöne Brüste und weiche Haut aber ein abtörnendes Tattoo überhalb ihrer Brüste aber Geschmacksache. Nach einer Minute begab Sie sich aber direkt zum Anblasen. Nicht wirklich tief und immer ein wenig Handeinsatz dabei, versuchte mit mir Blickkontakt zu halten aber eher unterer Durchschnitt. Nach ein paar Minuten gummierte Sie und mit ein wenig Flutschi in die Reiterstellung. Eng war Sie aber Ausdauer nur für 2 Min, Sie wollte das ich in der Missi weitermache, ich nahm Sie aber lieber von hinten, da ich dieses dämliche Tattoo nicht sehen wollte. Ihr Arsch ist aber sehr geil und paar Minuten später wurde die Tüte gefüllt. Abschließend kurze Massage das war es. Spult als DL halt ein Standardprogramm ab.

Angezogen und nach 30 Min auch wieder draußen. Fazit: Gegenüber dem Flat 99 hat das Geizhaus deutlich weniger Auswahl. Auch die Motivation uns das Animieren fehlt ein wenig und die meiseten bieten was ich gelesen haben kaum Zusatzservice an.
Die Nummer war nur unterer Durchschnitt, null Wiederholungsfaktor und in der Location habe ich außer mir nur 2 andere Mitstecher gesehen. Gut nur 58,50 gelöhnt, weiterer Tip bei guten Service bin ich immer bereit zu geben, hier leider nicht.

Vor zwei Jahren hatte ich wahrscheinlich Glück gehabt, aber Mädel arbeitet dort nicht mehr und hatte auch den Namen vergessen. Für mich vorerst auch das Letztemal.

https://www.geizhaus.com/girls/marya/

Den Link von Maria seht ihr ja, bin zu blöde Fotos einzufügen, sind aber 1 zu 1 bei Ihr.

Ciao
Goldfinger
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...