Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2018, 10:07   # 2397
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up

Die nachwachsenden Haare an den Beinen waren recht hell, dünn und weich, an der Muschi war auch kaum was zu sehen, anscheinend hattest du sie mit weiter zurückliegender Rasur als ich...


Interessanter dürfte für viele sein: Innen-Whirlpools beide wieder nutzbar, beide (Venezia + Palmas) sehr angenehm warm temperiert. Habe das extra erkundet. Daumen hoch!

Außerdem eine Neuerung für die Raucher im Palmas: das vorübergehende, totale Rauchverbot im Raucherraum bis 21 Uhr ist auf gute Art aufgehoben: bei warmen Wetter bis 18 Uhr sind Aschenbecher nur bei den Spielautomaten. Daher sind fast alle Girls auch mal draußen anzutreffen und generell sonnen sich viele oder baden im Außenpool, was der Stimmung im Garten schon immer sehr gut tut und jetzt noch verstärkt. Bei anderen Clubs ist im Garten regelmäßig Gaytreff und daher ist das Palmas in Bayern sicherlich der absolut bevorzugte Ort für schöne Sommertage. Anderswo ist es einfach stinklangweilig, hier nicht. Ab 18 Uhr ist dann auch der gesamte Raucherbereich ganz normal nutzbar. Die neuen Möbel sind außerdem ganz OK zum Verweilen. Besser als vorher: mit Rückenlehne.
Fußball werden alle Spiele weiterhin auf dem großen Fernseher übertragen, nur irgendeiner hat die Fähnchengirlande zu tief gehängt: ganz auf der gegenüberliegenden Seite sitzend, hängen die genau mittig im Bild, weil definitiv zu tief positioniert, daher sitzen einige Interessierte direkt davor.
Im Venezia gegenüber der Bar ist dafür eine große Leinwand optimal genutzt worden. Hier herrscht perfekte Sicht.

Offensichtlich ist die bereits geäußerte Kritik also erhört worden. Das mit den Fähnchen klappt vielleicht auch noch: halber Meter höher befestigt und alles wäre gut an jedem Platz im Garten...

Musik ist wie immer unterschiedlich und in meinen Augen meistens gut, auch von der Lautstärke. Wenn es mal nicht so ist, dann ist es meist späterer Abend und ausgelassene Stimmung der Girls. Letztere ist mir persönlich wichtiger als Ruhe. Das tanzende Treiben ist für mich stets ein optischer Hochgenuß. Und manche Barmänner / Gelegenheits-DJs checken es am Nachmittag/früher Abend hin und wieder nicht, wenn es doch kurzzeitig zu laut ist. Die Girls kümmern sich aber offensichtlich konsequent, schnell und erfolgreich darum: einer weiblichen Bitte es etwas leiser zu stellen wurde gestern auch zufriedenstellend nachgekommen. Die Männer kriegen ja die Klappe nicht auf...

Alles in allem: ich bin wirklich in vielen Clubs derzeit unterwegs, keiner davon ist so weitläufig und kurzweilig wie das Palmas. Auch der Kontakt mit den meisten Mädels. Und die, die das nicht angenehm drauf haben, sind auch meistens keine Empfehlung fürs Zimmer. Passt schon so, da fällt die Auswahl recht leicht...
Die drei Zimmereien gestern waren jedenfalls alle erstklassig bei mir. So soll es sein!
Antwort erstellen         
Danke von