Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 10:47   # 952
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Mir persönlich sind Mädels lieber, die vorher sagen, wie sie arbeiten und das dann auch einhalten, als Mädels wie z. B. Camelia und Miruna, die regelmäßig nach 15 bis 20 Minuten wieder die Treppe herunterschreiten - im Schlepptau einen frustrierten Tropf.
Sowohl Camelia als auch Miruna hatten beim Herunterschreiten der Treppe schon mich Tropf im Schlepptau. Allerdings nicht frustriert, eher debil grinsend. Beide haben mich (unabhängig voneinander) schon sehr liebevoll und zu meiner vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Ich buche aber auch immer wenigstens eine Stunde, weil ich mich nicht beeilen und ständig auf die Uhr achten mag, vielleicht hebt das vorab gleich die Stimmung im Zimmer. Jedenfalls kann ich über beide Mädels nur Positives berichten, hatte mit beiden sehr intime und wunderschöne Zimmer mit viel Nähe. Da die beiden wohl auch gute Freundinnen sind (jedenfalls liegen sie sehr oft beiieinander und halten Händchen) fantasiere ich ja noch von einem gemeinsamen Date ... wäre aber wahrscheinlich zuviel Input für mich 😂 ich fürchte ein Versagen aufgrund von Reizüberflutung

Antwort erstellen         
Danke von