Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2012, 14:06   # 67
mafka
GF6-Genießer
 
Mitglied seit 18.11.2007

Beiträge: 52


mafka ist offline
Cool Schönes Ambiente mit leichten Schwächen

Jetzt hab ichs auch mal geschafft, das Mystic zu testen. Mit der großen Zahl an anwesenden Damen wohl nicht der schlechteste Zeitpunkt!
Meine Bewertungen im Einzelnen:
Eintritt: 75 EUR. Das ist doch schon ganz schön saftig, vor allem wenn man die (derzeitigen) Nutzungseinschränkungen im Wellness-Bereich (siehe meine dortige Bewertung) miteinbezieht. Hier also mal Note 5.
Ambiente: Alles recht schön neu. An einigen Stellen merkt man aber doch, dass es ein Altbau ist und der in Zukunft sehr viel regelmäßige Pflege (zwecks der Hygiene) brauchen wird. Manche Kleinigkeiten sind unpraktisch (nichts wirklich Entscheidendes). Z.B. der Umkleidebereich mit 170 (!) Schränken, die doch recht klein ausfallen. Positiv ist der Tresor in den Schränken, wenngleich die Bedienung unter den Licht- und Raumverhältnissen und angesichts der zu kleinen Schrankgröße (mit den ganzen Klamotten drin) umständlich ist. Was mir immer noch nicht ganz klar ist: Man hat einen Schrankschlüssel um das eine Handgelenk und ein All-inclusive-Plastikband um das andere Handgelenk???? Für was ist das?
Nett ist, das man als Erstbesucher rumgeführt wird. Etwas aufdringlich, dass das Mädchen dafür beim Umkleiden direkt neben einem wartet.
Der Bar- und Aufenthaltsbereich ist für die Größe des Clubs (Anzahl Damen, Schränke, etc.) eher klein geraten und vor allem etwas unübersichtlich bzw. zwecks schummerigen Lichts schlecht einsehbar. Die Damen sind daher teils schlecht beurteilbar, ob sie ins Beuteschema passen. Man kann sich hier nicht zurückziehen und längere Zeit einfach nur beobachten. Gut, dass auch Bier frei ist. Essen war so Durchschnitt (auch Sachen vom Grill nicht übertrieben gut). Türbeschriftungen sind großteils kaum zu lesen (zu dunkel). Alles in Allem Note 2-3.
Wellness-Bereich: Die finnische Sauna (entsprechend überlaufen!) und die Duschen dort sind sehr gut. Im Hamam brannte zwar Licht, aber es war nicht in Betrieb. Das Dampfbad war wegen Renovierung (???) geschlossen. Ein Pool fehlt. An Ersatzhandtüchern lagen leider nur kleine rum (große gibts anscheinend nur am Empfang). Auch der Außenbereich lädt nur zum Ausruhen ein. Eine Außensauna oder ein Außenpool fehlen ebenso. Gut ist ein Ruheraum mit abwischbaren Matratzen. Der Masseur hatte anscheinend frei (nächster freier Termin morgen 14 Uhr!). Und das bei 75 EUR Eintritt . Sorry, aber das gibt eine glatte Note 6.
Damen: Bei meinem Eintreffen um 15 Uhr waren lt. Empfang 15 Damen anwesend (könnte sich hinkommen). Damen waren also nachmittags schon in der Mehrheit. Und durchwegs gutes bis sehr gutes Beuteschema. Nur ein Schokocrossie fiel mir wegen aggressiven Anwerbeversuchen allenthalben negativ auf. Klar, auch von anderen wird man mal angesprochen, aber eben nich so penetrant.
Abends sollten ab 18 Uhr 47 Damen anwesend sein (es waren deutlich mehr, aber 47? - wobei es auch einen Rückzugsbereich für die Mädchen gibt ....). Die Mehrheit der Damen war jetzt noch deutlicher! Was wünscht man sich mehr? Und die optische Qualität nahm eher noch zu!
Insgesamt gibt das definitiv die optische Note 1.
Nun zu den Einzeldamenbewertungen:
1. Aisha aus Ägypten: Kurz gesagt kein guter Clubstandard! Französisch (nur Durchschnitt!) war noch das Beste. Zungenküsse waren ganz mies. Hat ein superschnelles Tempo (vor allem beim GV) drauf. Hat mit GF6 nix, aber auch gar nix zu tun! - Sorry, aber Note 5.
2. Natascha (oder Natalia - bin mir nicht mehr sicher, aber viel roter Lippenstift und glatten langen schwarzen Haaren) aus Rumänien: Gott sei Dank lief sie mir zufällig übern Weg. Mit ihr erlebt man GF6 vom Allerfeinsten. So stelle ich mir guten Clubstandard vor! Das war französisch knapp an Perfektion. Zungenküsse mit richtig schön viel Gefühl (intensiv, lang, ....). Auch der GV in verschiedenen Stellungen war toll, wenngleich ein paar Bewegungen von ihr noch ein wenig intensiver sein könnten. Sie ist eine ganz Liebe! Seid nett zu ihr! Danke! Note 1.
Fazit:
Wenn der hohe Eintritt nicht wäre, wäre das wirklich eine hervorragende Option. Mädelauswahl ist auf alle Fälle echt Klasse und kann sich sehen lassen. Wäre zu hoffen, dass beim Service mehr Damen mit gutem Clubstandard dabei wären und nicht so viele Aishas! Hoffentlich tut sich im Wellnessbereich noch was.
Antwort erstellen         
Danke von