Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2011, 05:49   # 181
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzung bezüglich Samantha & Co.

Wie der Cloud-Strife ja bereits erwähnt hat, nahm ich mir bei unserem bisher letzten GT-Besuch (im September) wieder mal 2 Mädels "auf einem Streich" , da ich mich zwischen den beiden Hübschen (Valeria & Samantha) nicht wirklich entscheiden konnte, obwohl bzw. zumal ich die Valeria ja bereits einige Male "solo" gebucht hatte und eben stets sehr zufrieden war!
Bei Samantha wusste ich ja noch nicht, wie ihr Service sein würde - noch dazu hat mich dieser hinterlistige "Cloudy" auch noch in die Irre geführt, indem er (nach seinem Zimmergang mit ihr) zunächst meinte, dass ihr Service nicht so gut gewesen wäre...
Dieser Sache wollte ich natürlich auf den Grund gehen und mich lieber erstmal selbst davon überzeugen, wie ihr Service nun tatsächlich sein würde, zumal es mir vor allem auch ihr hübsches Gesicht (und ebenso weniger die großen "Mega-Euter" ) ganz schön angetan hatte...
Sicherheitshalber ging ich daraufhin eben in Begleitung der mir ja bereits bekannten Valeria gemeinsam mit Samantha auf's Zimmer und war im großen und ganzen auch recht zufrieden, zumindest was das "reguläre" (d.h. im Grundpreis inkludierte) Service anbelangt, wobei ich dazusagen muss, dass das mit dem NS eben eine Kopf- bzw. Übungssache ist und man(n) deshalb nicht davon ausgehen sollte, dass ein relativ "neues" Mädel (in diesem Job) das auch gleich auf Anhieb so gut kann , zumal es am Zimmer ja doch ein wenig was anderes ist, als auf der da =>

Aber Übung macht schließlich den Meister - und ich hatte es selbst schon einige Male erlebt, dass ein Mädel, wo (am Zimmer) anfangs gerademal ein paar Tropfen NS kamen, sich nach einer Weile schon zur richtigen "Profi-Saftlspenderin" entpuppt hatte - leider hab ich jetzt zwar auch nichts mehr von der einen oder anderen (nicht jetzt unbedingt vom GT ), wo dies einst zugetroffen hatte, aber nichts ist halt für immer...

Naja, muss ich halt wieder mal mit dem einen oder anderen aktuellen Mädel "Vorlieb nehmen"...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von