Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2009, 12:32   # 120
mande7
 
Mitglied seit 19.04.2004

Beiträge: 49


mande7 ist offline
Thumbs down Zauberberg ?

Ende Januar an einem Samstag bin ich wieder einmal zum Zauberberg Babylon gereist.
Um ca. 19 Uhr habe ich das große tolle Haus betretten, nachdem ich meinen Mantel an der Gadarobe abgegeben habe bin ich gleich an die Bar.
Nach meiner Bestellung für ein Getränk habe ich einige bekannte Gesichter gesehen.
Amy, Carmen etc. leider auch einen total besoffenen Gast den ich letztesmal im Mai 2008 getroffen habe.
Dieser Gast hatte wieder Probleme mit dem stehen, sitzen und mit dem trinken, also ein imposanter Anblick.
Nach der Unterhaltung mit ein paar Mädels, Hanni, Carmen, bin ich aufgrund meiner leicht massiven Geilheit bei einer blonden Ungarin gelandet.
Nach einigen Streicheleinheiten, Umarmungen und Küsschen sind wir dann, aufs Zimmer, die Dame war nett und bemüht leider für meine verwöhnten Ansprüche zu einfach.
Der Service: ZK, FO mit viel Handeisatz, 69, leider kein FOT.
Nach 20 Minuten habe ich den Schlüssel unten an der Empfangsdame abgegeben, bin dann gleich zum Essen.
Die Verköstigung mit gutem Wein war wirklich sehr gut, ohne Einschränkungen.
Da meine Geilheit noch nicht gebändigt war, bin ich noch einmal in die Bar.
Die meisten Damen in diesem Nobeletablissement wirken eher lustlos, für mich nicht besonders begehrenswert.
Bei meinen Ausflügen zum Walserberg ins alte Babylon kann ich mich an sehr viele nette, gut gebauten Damen wie Sissy, Mercedes, Lisa, Daniela, Elvira etc. erinnern, wo mann den Eindruck gehabt hatte mann ist im Paradies, mann wußte nicht wo mann zuerst hinschauen sollte, einfach Gigantisch.
Heutzutage muß mann wirklich sehr geduldig warten bis ein Mädchen dieses Kaliber in die Bar kommt.
Für mich ist das Babylon Salzburg nicht mehr in der Champions League, außer der Preis mit Speis und Trank.
Außerdem hat das Babylon wieder einen Kalender, die Damen sind nicht wie früher vom Haus, sondern Fotomodels.
Mein Fazit der Zauber ist massiv verflogen, die Luft ist rauß, der Club ist Fassade, für mich kein Grund mehr diesen Club zu besuchen.
Good Bye old Babylon
Antwort erstellen