Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2018, 10:43   # 413
berlinerr2020
 
Mitglied seit 31.01.2018

Beiträge: 56


berlinerr2020 ist offline
Ich finde es erstaunlich das der Schuppen überhaupt noch gelobt wird. Habe mir sagen lassen das es eh kaum Berliner unter den Gästen gibt und das wohl aus gutem Grund. Bin da einmal gewesen und dann unverrichteter Dinge gleich wieder abgeflohen. Was dort abgeht erinnert mich an die (meiner Meinung nach zurecht) verbotenen Flatratepuffs nur im anderen Gewand. Im Gegensatz jedoch zu diesen schafft es der etwas komische Chef verzweifelte einheimische Mädchen aufzugabeln.
Ich habe wirklich die Schnauze voll von Leuten was zu hören, die kaum da waren und bilden sich über eine Große Gemeinschaft eine Meinung und veröffentlichen Rufmord.
Es wird hier auch sehr viel personalisiert und der Chef angegriffen. Mir ist der Chef egal. Mir sind die Mädels, Paare und viele Stammgäste viel wichtiger. Was hier viele vergessen, da gehen tausende von Menschen hin und viele Frauen und Paare. Meistens sind Deutsch sprachig und Deutsche Frauen die wirklich aus eigenem Interesse in den Laden gehen. Also Flatrate ist der laden 100% nicht. Ihr verwechselt den Laden meine achtens mit anderen Läden. Ein Beispiel zu geben, als ich in Raucher Zimmer war eine junge Blonde. Sie erzählte mir, das Sie heute keine Lust in Zimmer aber sie will gerne mit Leuten Heute chillen und ist Ihre eigene Chefin.
Woher die Leute kommen weiß ich nicht aber es ist fast alle Deutsch sprachige. Was hat das mit dem Thema zu tun, Weil Berliner nicht hingehen, heizt nicht das der Laden schlecht ist. Also bitte lasst die Kirche in das Dorf.
Ich gehe gerne hin, weil es sich Preis Leistung nicht zu toppen ist. was will man mehr, man kann essen, trinken und viel Spaß haben für nur 10€ die Stunde.
Antwort erstellen         
Danke von