Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2012, 14:58   # 130
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Zwei Meinungen zum Babylon wien. Gehuntert.

Die Zeiten haben sich geändert, das Babylon nicht wirklich. Exklusives wie die Kombination von schönen Frauen (egal ob in Sexy Outfits oder Hosenanzügen), guter Gastronomie (ohne lästiges "You pay Cocktail for me??"), und einem guten Service am Zimmer findet man heutzutage öfters. Die Innenstadtlage machts eben ein bisscher teurer ...
trotzdem: nach wie vor ein Top - Laden!
Das oben geschriebene kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht für das Wiener Babylon. Ich war bisher auch ein sehr großer Babylon Fan - bin aber die letzten male in Wien sehr enttäuscht worden. Viele der Mädels wirken demotiviert. Einige der Mädels versuchen einen mit Versprechungen aufs Zimmer zu locken die sie dann dort nicht erfüllen. Als ich daraufhin beim letzten mal die Nummer abgebrochen habe durfte ich für einmal nix (10 Minuten) immer noch 400 € löhnen. Anschließende Beschwerde nutze nix - ganz im Gegenteil - ich wurde noch als Lügner von der "netten" blonden Dame am Empfang hingestellt.
Sehr schade - dass wär füher nicht passiert - aber Personalmanagement ist eben nicht leichtes...
Ich komme erst wieder wenn im Babylon die Kundenorientierung zurückgekommen ist !!!!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen