Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2009, 22:34   # 3
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist offline
REBECCA,MICHELLE; casa bianca

Nach den positiven Antworten bezgl.REBECCA,habe ich sie mir vor einigen Tagen reservieren lassen.Nach meiner Ankunft wurde sie mir im Restaurant zugeführt.Während meiner Mahlzeit war sie sehr schweigsam und hat nur unwillig geantwortet.
Nach dem Essen sind wir in die Bar,dort hat sie sich ziemlich weit von mir niedergelassen,so daß ich bei der lauten Musik beinahe schreien mußte um mit ihr zu sprechen.Aber eine Unterhaltung mit mir war ihr sowieso recht egal,Sie hat sich lieber mit ihren Landsfrauen unterhalten und das ausgiebig.Ihre einzige Frage war immer wieder,ob wir nicht schon nach oben gehen sollten,mit Champagner und am besten mit ihrer Freundin,die mir schon gar nicht gefallen hat.
Nach der 3.od.4.Anfrage dieser Art hatte ich die Nase voll und habe sie dort sitzen lassen.An der Bar das Gegenteil :MICHELLE,mit ihr habe ich mich über eine Stunde angeregt und locker unterhalten und den Zimmerbesuch habe ICH in die Wege geleitet.Dort habe ich genau das bekommen,was ich mir vorgestellt hatte,GFS mit gutem Blasen und 2 geile Ficks.So hat der Abend,der so grausig begonnen hatte einen befriedigenden Abschluß gefunden,Rebecca war für mich in natura auf den ersten Blick weniger attraktiv als auf den Fotos.
Antwort erstellen