Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2018, 15:01   # 1
scoresese
 
Benutzerbild von scoresese
 
Mitglied seit 20.05.2018

Beiträge: 455


scoresese ist offline
Kinga – Teeny mit großen hängenden Naturbrüsten ODER Der Weg zur Entscheidungsfindung

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Berichte-Thread (München) ist hier.
Telefonnummer: 0174-6132601.

Ich bin ja noch nicht so lange aktiv. Trotzdem bin ich sicher mindestens einmal über ihren Thread und die Fotos gestolpert. Teeny (mit 25 in 2016) und Hängebrüste waren für mich aber als Ausschlusskriterien ausreichend. Zudem sind für mich alle ihre Standorte eher schwer erreichbar.

Heute hatte ich aber Muse und doch mal die Berichte und Kommentare gelesen, nach der Nummer gegoogelt und natürlich fleißig Pics geguckt.

Schnell hatte ich umgedacht. Pfeif' aufs Alter und irgendwann passt es mal mit dem Timing, in D, HH oder eben M. Wurde richtig neidisch, vor allem auf die AV-Stecher. Aber dann kamen doch wieder Zweifel.

Mein Motiv dieses Thread dreht sich nicht allein um Kinga. Mir ist aber aufgefallen, wie komplex eine theoretische Entscheidungsfindung sein kann. In den letzten Jahren habe ich auch mal 300 km einfache Fahrt zurückgelegt.

Dalma und Aisha (beide von der Bildfläche verschwunden und hier auf LH in keinem Thread präsent) gaben Grund genug nach N oder R zu fahren.

Rekord waren > 1.200 km an einem WE mit fünf Stationen (aber mehr DL). Von diesen DL hatte ich nur eine gekannt (Selbstläufer), die anderen waren zum Teil als AZF deklariert, über Dritte gab es keine Hinweise (außer aufgrund der jeweiligen Adressen vielleicht).

Reingefallen bin ich im weitesten Sinne nur bei einer, denn ihre Fotos und selbst die Adresse waren offensichtlich Fake. War nicht weiter schlimm, ich fuhr von Nürnberg nach Kassel und Fulda lag sowieso auf dem Weg.

Längere Anfahrten kommen für mich weiterhin in Frage.

Aber ich muss entweder gründlich recherchieren oder anhand eigener Erfahrungen abwägen. Die Adressen bzw. Apartments, die Machart und Qualität der Fotos, die Mitbewohnerinnen, selbst der meist erlogene Anzeigentext brachten manchmal nützliche Informationen.

Und jetzt sind wir bei Kinga.

Plus:
Keine Namenswechsel, gleiche Telefonnummer seit Beginn ihrer Deutschlandkarriere etwa vor rund zwei Jahren.
Ungarin, für mich immer ein Pluspunkt.
Hübsches Gesicht, darüber gibt es glaube ich keine Zweifel.
Der AV muss geil sein und ihr macht es bei Kondition und ab Durchmesser cm xy Spaß.
Die Berichte auf LH halte ich allesamt für glaubwürdig - aus dem jeweiligen Blickwinkel heraus.
Zum Teil nahbar.

Neutral:
Die beschriebene kecke Art finde ich eher anziehend, aber solche Charakterzüge können auch grenzwertig sein. Muss man ausprobieren. In ihrem Fall würde mich das bestimmt nicht abschrecken, eher reizen (Herausforderung und natürlich anschließende Bestätigung).

Minus
:
Vor zwei Jahren als Teeny "erst" 25, heute immer noch 25 und in Hamburg sogar 24.
Die Bilder lassen schon einen gewissen Speck vermuten.
Einige Berichterstatter bestätigen den Verdacht.
Keine ZK und selbst Küsschen scheinen tabu zu sein. Dem Berichtethreaderöffner (München) sind ZK eher Banane, mir aber nicht.
Auf den Bildern hängen die Brüste natürlich aufgrund der Schwerkraft leicht, aber das scheint ja alles ziemlich schlaff zu sein.
50€ Aufpreis für AV finde ich heftig. Und kriegt denn niemand eine Stunde hin?
Schon vor dem 1.7.17 (auch wahrscheinlich außerhalb BY) alles "safe". Das ist/war LH-Niveau, nicht mehr, nicht weniger.

Fazit:
Schade eigentlich, sympathisch klingt das alles schon. Aber das Minus ist zu deutlich.
@Kinga: Glück gehabt!

Viele oberflächliche User werde ich damit vielleicht überfordern. Oder langweilen. Die reinen Abgreifer werden sowieso wie immer zu nichts nütze sein. Klar wäre das einfachste, einfach mal vorbeizuschauen und zu klingeln. Aber nicht bei den Entfernungen.

Wer kann mir folgen und hat etwas beizutragen?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...