Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2014, 15:42   # 18
bigmama
 
Mitglied seit 29.05.2013

Beiträge: 157


bigmama ist offline
Nach sehr langer Zeit war ich mal wieder bei Sky/Roxy in der Martin-Kollar Str. Die scheint ziemlich rum zu kommen nach Schillerstr, Geretsriederstr nun Martin-Kollar...

Also location ist sehr sauber, große Zimmer...

Roxy/Sky ist immer noch so wunderschön und sexy wie ich sie in Erinnerung hatte. Es kommt sofort (für mich) ein girlfriend-feeling auf. Also zunächst mal küsschen, lächelnd anschauen, dann entkleiden und unter die Dusche... ich wusste ja was mich erwartet und war da schon spitz!

Sky/Roxy hat einen traumhaft schönen Körper, eher petite, aber was für Brüste!!! Mit die schönsten die ich gesehen habe... Ein Traum wenn die damit "Massiert"...

Massage ist sehr angenehm, eher streicheln als eine medizinisch, aber sehr sinnlich und mit erotischem touch... so streichelt sie mit Fingernägeln an den Innenseiten der Schenkel und am Po... kommt mit ihrem Gesicht sehr nah an meins und man hört und spürt ihren heissen Atem im Ohr und im Hals... Body/Body Massage wunderbar... Ihre Brüste im Rücken, auf dem Po und zwischen den Beinen zu spüren...Dabei kommt sie mit Ihren Brüsten bis zum Hals hoch, so das sich alleine deswegen fast alle Verspannungen lösen.

Nach ca. 30Min dann umdrehen und weiter ging es mit eher sanftem Streicheln... Es kommt es sehr angenehmes Gefühl hoch... man fühlt sich einfach wohl...

Wenn dann der kleine größer wird und zwischen Ihren Händen ist, dann kommt die Lust hoch! Sie massiert ihn dann auch mit den Brüsten.

Bis zum Abschluß gab's dann noch kleine Zuckerlis...

Wiederholung immer noch 100%. Auch wenn die Massage vom technischen her nicht das beste ist, so stimmt für mich zumindest das "Gesamtpaket".
Antwort erstellen         
Danke von