Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2018, 18:46   # 26
LillyfeeSquirt
 
Mitglied seit 04.11.2014

Beiträge: 8


LillyfeeSquirt ist offline
Hey erstmal, ich misch mich ja nicht mehr oft ein wenn irgendwas negatives im Netz steht aber da ich grad von nem Gast angesprochen wurde wie das sein kann das sowas im Internet steht obwohl ich doch voll die coole Sau bin musst ich hier kurz was richtig stellen. 1. nach 6 Jahren ist man irgendwann abgestumpft und kann einfach nicht mehr bei jedem noch so schlechten lecker kommen. Früher ging das leichter. Wenn du echt so lange geleckt hast und nicht mal ein Ton rauskam warst du einfach schlecht ... so leid es mir auch tut. Ich kann wirklich nur noch beim lecken kommen wenn jemand es WIRKLICH! Kann! Was meinst du wie viele Frauen Orgasmen vortäuschen ;0) geht bei mir leider nicht.. sorry für dich. Dass ich dir nicht so gut schauspielern konnte und dich hören lassen habe was du wolltest, und wenn da nie Flüssigkeit bei den Damen rauskamen waren es keine richtigen Orgasmen. Und ich spiele einfach keine Show! Wer squirting 100% sehen möchte muss den Aufpreis zahlen und ich mach es mir selbst. 2. dass man meine titten nicht kneten kann ist völliger Humbug. Sogar wird mir oft gesagt dass es außergewöhnlich ist dass ich meine Titten so besrbeiten lasse. Sie dir sogar ins Gesicht drücke etc. Ich sage immer NICHT IN DIE NIPPEL BEISSEN ODER DREHEN WEGEN DEN PIERCING! Das tut einfach weh! Und Fingern steht sogar in meiner Werbung im Text dass ich das nicht nachen lassen. Ist natürlich viel geiler währenddessen ständig zu sagen.. das mag ich nicht, und Finger nicht Darein und das find ich auch doof. Dann wärst du einer der ersten der sagt.. hättest das mal VORHER sagen können. Wie mama macht isses halt verkehrt.
Und ich habe nichtmal eine Uhr ... ich weiß oft nichtmal wann ich ins Zimmer gegangen bin. Weil ich NIE auf die Zeit achte. Genauso gibt’s oft Gäste die auch mal 10 min länger da sind. Da mach ich auch kein Theater. Und dass du so schnell wieder draußen warst ist ja eher n Beweis dafür dass ich so schlecht gar nicht gewesen sein kann sonst wärst ja nicht so schnell gekommen
Immer wieder herrlich. Ihr seid mit eurer Leistung unzufrieden und ich bin dann die böse. Die nichts kann und zu Professional ist
Antwort erstellen         
Danke von