Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2015, 21:43   # 67
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
September mal im World

Im September mal 2 Tage das World besucht. Kollege Lusthansa hat ja schon die Örtlichkeit genaustens
beschrieben. Für mich war es der erste Besuch eines so grossen Clubs, kenne nur die in Nürnberg und das Hawaii. Sonntag so gegen 20 Uhr dort aufgeschlagen und nur 47 € bezahlt. Gilt glaube ich nur Sonntag bis Donnerstag. Hatte da einen Abend erwischt wo nicht viele männlichen Besucher da waren, aber dafür mindestens 50 Mädels. Wow, dass kann was werden dachte ich mir. Erst mal einen Rundgang gemacht wobei
mir ein nettes Mädel mich rumführte und alles zeigte, nicht eilig total relaxt. Oben wieder angekommen, gingen wir an die Bar und bestellten uns ein Getränk, Bier vom Faß war frei. Wir unterhielten uns über dies und das im guten Deutsch, wobei Ihr dann einviel, Sie hat mir doch das Kino noch nicht gezeigt. Ok ab ins Kino. Grosse Kinolandschaft mit Liegewiesen nicht abgetrennt. Dann kam was kommen musste, aber ich wollte nicht im Kino nicht so mein Ding, gingen dann in so ein Kämmerchen gleich daneben mit Vorhang. Bett alles da und was da abging war das beste was ich je erlebt habe leider habe ich den Namen vergessen Service vom feinsten.
Dann vollstens Zufrieden wieder zurück an die Bar und das Freibier genossen. Das sollte es dann auch sein für diesen Abend.
Am nächsten Tag so gegen 11.30 Uhr dort wieder aufgeschlagen. Habe erfahren wenn man zu Dritt kommt dann auch Eintritt 47 € für den ganzen Tag. Also gewartet bis wir 3 Mann zusammen waren, war kein Problem, da die anderen auch hofften Sparen zu können. Wollte den Tag voll geniesen , dass Wetter spielte auch noch mit um die Aussenanlage zu erkunden, wahrlich eine riesen Anlage im Sommer bestimmt geil.
In der unteren Ebene Sauna , Pool und Schwimmbad genossen, ab und zu mal die Mädels vorbeigeschaut, gewinkt, alles nicht aufdringlich total relaxt. Gegen Nachmittag füllte sich der Club, leider diesesmal umgekehrt viele männliche wenige weibliche Gäste so um die 20, war halt Montag. Und gegen Abend musste man schon Glück haben noch was zu erwischen. Aber ich hatte Glück und eine tolle Zeit mit einer wundervollen Frau.
Fazit:
2 schöne Tage mit wunderschönen Frauen
Super Service, da kann sich mancher Nürnberger Club eine Scheibe abschneiden
Freundliches Personal, alles Sauber, gutes Essen
Grosse Aussenanlage, im Sommer bestimmt Geil
Preis Leistungsverhältnis passt
Gerne mal wieder
Antwort erstellen         
Danke von