Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2016, 19:24   # 842
Mösenfröhlich
 
Mitglied seit 28.08.2016

Beiträge: 64


Mösenfröhlich ist offline
Thumbs up Wir schaffen das .... auch ohne Euch

Jetzt wollen wir mal keine Schärfe reinbringen und demnächst ganz genüßlich Silvester feiern. Der Jüngste ist Stallone ja auch nicht mehr.
Man kann sich aber auch an Einzelfällen hochziehen ... meine Herren, bitte!

Positiv denken heißt zum Beispiel, daß man froh sein kann..muß, daß Anis Amri in Italien nun ins Paradies zu seinen Jungfrauen befördert wurde.

Denn wenn ... ja, wenn er an Deutschland ausgeliefert worden wäre, würde man ihn in aller Härte schlußendlich mit seinen zarten 24 Jahren nach Jugendstrafrecht
verknacken, denn man sollte froh sein, daß man ihn nicht zur Selbstfindung für 8 Wochen in die norgwegische Wildnis schickt, wo er von dotierten Diplom-Psychologen betreut würde.

Es ist alles nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt.

Frau Merkel, treten sie zurück.
Und wenn sie dabei nicht aufpaßt, tritt sie in einen Hundekackhaufen.

Schön, meine volle Zustimmung. Fakt ist aber auch, daß einer solchen Forderung ein Nachfolger gereicht werden sollte.
Die Biotonne Siegmar aus Goslar ist da von vornherein ungeeignet, allein schon deshalb, weil er mit einer (zu erwartenden) Niederlage nicht umgehen kann.
Ganz abgesehen davon, daß er sich mit seinen unkontrollierten Ausbrüchen (Pack, Stinkefinger usw.) für solch einen Posten völlig disqualifizert hat.

Mal ehrlich, außerhalb von Wahlterminen ist die SPD so farblos, daß man sie oft gar nicht registriert.
Es mangelt - natürlich außerhalb von Wahlterminen - denen an Alleinstellungsmerkmalen. Das liegt wahrscheinlich daran, daß sich Siegmar ganz wohl auf Muttis Schoß fühlt.
Hoppe, hoppe, Reiter ...

Als es um die Verbindungsdatenerfassung ging, wurde die alte Meinung über Board geworfen, Maas eingenordet ... und zugestimmt - natürlich.
Was laut geäußerte Meinungen wert sind, das sieht man an der Pkw-Maut, die es mit "Mutti" nicht geben sollte. Scheiß drauf ... mir doch egal.

Mal ehrlich, wer möchte sich von solchen Leuten erzählen lassen, was gut und richtig ist ... wir in Niedersachsen nennen so etwas Pack.

Bei solch einem Posten fährt die Merkel mit ihrer Arschruhe eindeutig besser. Als sie in Saxen lautstark als Votze tituliert wurde,
konnte der Dicke sehen, wie man so etwas wegsteckt. Geheult wird daheim! Basta!

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß sie viel zu oft ... eher fast immer ... nie im richtigen Moment Klartext redet.
So etwas kann keine Person sein, die führt. Ob Obama mit NSA, der größenwahnsinnige Türke , der sich krankhaft überbewertet
... ähm ... kann mir jemand ein Markenprodukt türkischer Herkunft nennen ... manche registriert man erst, wenn sie im Rudel auftreten ...
man sollte nicht immer auf den Putz haun, aber diese ständige Kleine-Brötchen-Backerei.

Wer, wenn nicht die Merkel?
Oder wollen wir der 51.Bundesstaat von Donald werden?

Oder Wladimir schlägt von Osten her auf Hilferuf seines Kumpels Gerhard eine breite Furche bis an die Oder (paar Proteste, paar UNO-Beobachter ... gut ist)
und wir werden deren Föderationskreis Germansky.

Ja, zur Frage ... ich weiß es nicht!
Seehofer ?

.

Muß jetzt Schluß machen, mein Pfleger kommt gerade ...
Laßt Euch nicht ficken, tut es selber!


.



Danke von