Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2016, 00:32   # 463
blondelover
 
Benutzerbild von blondelover
 
Mitglied seit 24.04.2003

Beiträge: 84


blondelover ist offline
Thumbs up Anka und 3 weitere Top-Acts (und kaum Dreibeiner)

bin immer noch hin und weg von meinem heutigen Besuch im FKK sunshine. Ist zwar ein kleiner Club, ich habe aber noch nie so eine große Auswahl an für mich attraktiven Mädels angetroffen.

50,-- Eintritt bezahlt, nachdem ich mich vorher telefonisch nach schlanken Mädels ala Ronja erkundigt hatte. Ronja sei nicht da, aber dafür andere schlanke Mädels wie Alina (besuchte ich schon mal), Beatrice, Tatjana. Insbesondere Tatjanas Bilder hatten mich dann zum sofortigen Aufbruch in Richtung Sonne bewogen. Im Club waren keine 5 Dreibeiner zu sehen, dafür aber tolle Mädels genau nach meinem Geschmack – eben die 3 oben genannten - Alina und Beatrice waren zu zweit auf Beutetour und ich hätte mich gerne fangen lassen, wenn ich nicht auf mein Essen gewartet hätte - dann kam mir aber Anka dazwischen - schlanke mädchenhafte Figur mit schönen Naturbrüsten und einem bezauberndem Lächeln, angezogen lediglich mit einem pink garter-belt. An der Bar brauchte sie mich nicht lange zu überreden – ach ja, anal mache sie auch – das war ja schon mal sehr verlockend.

Im Zimmer wurde aus der anfänglich beabsichtigten halben Stunde zu EUR 60,-- (inkl. FM ) eine volle Stunde mit vollem Programm, d.h. 2 mal 60,-- plus 30,-- plus 100,--. Es war eine sehr schöne Stunde und ich brauchte danach auch nicht mehr lange über weitere Zimmerbesuche nachdenken, da ich vollkommen ent-saftet und -spannt war und auch mein Budget aufgebraucht war.

Leider gibt´s noch keine Foto´s von Anka auf der Homepage - sie sagte, dass sie erst seit 1 Woche in München wäre.

Nachdem ich jetzt auch Beatrice und Tatjana gesehen habe, ist meine ToDo-Liste am heutigen Tag nicht kürzer sondern länger geworden.

blondelover
Antwort erstellen         
Danke von