Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2012, 18:08   # 1
ronin
 
Mitglied seit 25.05.2004

Beiträge: 85


ronin ist offline
Melanie - , Graz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Melanie, eine optisch sehr ansprechende Dame die einen nett begrüsst, verdankt man(n) - sofern man so vorurteilsfrei und absolut fair wie ich der Dame ein Kennlernen einräumt - den mit Abstand schlechteste Std. Service denn ich je "ertragen" musste.

Positiv angetan von meine Handlungen überlies Melanie mir voll und ganz das Spielfeld, was aber mit Fortdauer der Std. sich als kaum glaubhafte Wahrheit darstellte, was jedoch vielmehr einen schlechten Scherz gleichkam, stellte sich wie folgt dar:

Die Dame war vor, mittendrin und danach ihr wichtigstes Tun mit den Handy div. Anrufe und SMS zu beantworten.

Ein absolutes negativ Novum stellt die Tatsache dar, dass Küssen, Blasen, Reiten etc. gar nicht statt fand - einfach unglaublich!

Melanie hält selbst jene Kunden für dumm, die zweifellos intellegent und für so ziemlich alle anderen Mädels Top-Kunden sind.

Sie zieht es vor, von Kunden vorzuschwärmen die Champagner spendieren und 100-Euro Scheine als Trinkgeld zustecken

Ich erspar euch noch mehr...

Fazit: Wer sein sauer verdientes Geld im Eiltempo und für wenig Gegenwert, und im Vergleich mit anderen SW für faktisch keinen Gegenwert vernichten will, ist bei ihr gut aufgehoben. Alle anderen, die sich doch eine zumindest durchschnittlichen bis guten Service erwarten sollten keinesfalls auch nur einen Cent in diese Abzockorin investieren!

Wiederholungsgefahr: 0% - wer hingeht ist selber Schuld!


[/INDENT]

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...