Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2018, 23:58   # 6
D4nte
---
 
Benutzerbild von D4nte
 
Mitglied seit 21.03.2007

Beiträge: 1.182


D4nte ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Nachmittags ist momentan anscheinend tote Hose bei den DLs, wenig Kundschaft unterwegs, aber trotzdem viele rote Lichter im SuCasa und Erosgarden. Naja, Nickerchen bei den Temperaturen und wenn eh keiner kommt machts ja Sinn.
Lorena im UG ist wach und auch ziemlich aufgeweckt. Geht freundlich, aber nicht agressiv auf mich zu und wie so oft ziehen mich die (noch verpackten) Titten einfach ins Zimmer.

Schnell den Quickie gebucht, Wäsche nicht angeboten, Getränk auch nicht. Was solls, Laufhaus eben.
Netter ST während dem Auspacken, ich werde auf dem Bett drapiert, gummiert und angeblasen.
Während dem Blasen liegt sie seitlich vor mir, keine Ahnung, ob es für sie so bequem ist, oder eine Vermeidungstaktik. BJ ist mit wenig Hand und gewichse, Blickkontakt gibt es, Handeinsatz zurückhaltend.
Ich hab aber nunmal lange Arme und komm deswegen gut an die interessanten Stellen ran. Ihr Pech ist noch dazu, dass sie kitzlig ist. Um dem Streicheln von Arsch und Beinen zu entkommen werde ich zum Tittenkneten aufgefordert. Gerne.
Kurze Diskussion, wer bei den Temperaturen oben sein muss um die Arbeit zu machen. Es trifft mich, gibt Schlimmeres.
Mit Glitschieeinsatz langsam eingefahren, eine Brust in der Hand, ihre Hand streichelt meinen Rücken, schon ganz nett.
Fahrt aufgenommen und weils so schön war auch in der Stellung beendet.
Weils so schön war? Gut, nur die halbe Wahrheit, ich hatte eigentlich noch vor, sie reiten zu lassen und mit beiden Händen fest zuzupacken, aber Lorena erweckt trotz aller Freundlichkeit nicht unbedingt den Eindruck jedem (eigentlich selbstverständlichen) Wunsch nachzukommen und um eine Diskussion zu vermeiden finalisiere ich eben in Missio.
Reinigung, ST, das Laken bekommt eine dieser modernen Wunder-Schnell-Wäschen mit Febreze und ich gehe befriedigt nach Hause.

Fazit:
Brutto 15-20 Minuten, ohne Druck. Lorena ist eine Nette. Freundlich, aber wahnsinnig frech. Nicht ganz einfach zu "kontrollieren", aber das bringt mich auch schon fast dazu, den Quickie für mich ganz untypisch mal zu wiederholen. Reizt irgendwie, jedenfalls würde ich nächstes Mal vorab Reiten abklären.
__________________
God grant me the serenity to accept things I cannot change,
the courage to change the things I can,
and the wisdom to know the difference
Antwort erstellen         
Danke von