Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2017, 16:21   # 207
voegler
---
 
Mitglied seit 04.02.2017

Beiträge: 14


voegler ist offline
Hallo Kollege.
Sie ist hübsch aber nur mit den hohen Schuhen. Wird andauernd länger gebucht.Liegt daran das Sie einen
auf Girlfriendgesülze macht vermute ich mal war bei mir so.
Also wenn ich die Berichte von Alexis lese und das mit dem Service von Larissa vergleiche glaube ich das
Du nicht zufrieden sein wirst.
Was auch noch störend ist diese Dauerbucher die wahrscheinlich an diese Transsilvanischen Liebesgeschichten
glauben und da gibt es einen speziellen der geht soweit das wenn Du mit Ihr unter Dusche stehst,der herkommt und dann sie vor Deinen augen noch vollabert ,auch kann es passieren das er Dir ganze Böse
Blicke zuwirft. Der Hit war das er das letzte Mal bevor ich mit Ihr aufs Zimmer ging er ganz eindringlich auf Sie
einredete bezuglich meiner Person hat Sie mir auch noch erzählt, ja Sie redet über Ihre Kunden.
Wenn du es schlau anfängst kriegst du sogar die Telefonnummer von Ihr.
Aber da brauchst schon 800-900 Euronen Vorlaufzeit.
Du mußt es selber für Dich endscheiden aber Du brauchst ein gewisses Feeling wie Du den 4 Stunden Freier
vom Hals kriegst.Er bucht Sie solange das kein anderer ran kommt.
Laß Dich aber nicht durch Ihr,Du bist anders, ich mag Dich, Du bist lieb in den Karpaten Himmel führen.
Der Sex ist beim ersten mal gut ,nennen wir das mal Einführungspreis danach wirds immer weniger.
Abgeschminkt solltest Du Sie aber nicht sehen,da siehst Du die Spuren des lebens .Sie ist übrigens 26 nicht
22 .Sie ist 160 nicht 165 und ohne die hohen Schuhe ist sie eine kleine maus mit schönem Busen und schönem Gesicht.sie hat weder stil noch klasse.
Sie ist eben ein rumännisches kind aber man brauch ungefähr 800 euronen um das rauszufinden und davor möchte ich euch alle bewahren.Aber probierts selber aus.Viel Spaß
Antwort erstellen         
Danke von