Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2016, 14:36   # 507
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Cool Ein ruhiger aber netter Nachmittag im Safari

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Beim Würfeln hatte ich kein Glück, ein schöner Nachmittag wurde es dann aber trotzdem.
Mein letzter Besuch ist schon ein paar Wochen her, meine Reklamation bezüglich der Sauna wurde leider nicht zu Herzen genommen.
Dabei wäre gar nicht viel Aufwand notwendig - nur etwas Licht und ein paar Steine für den Ofen

Beim Gehen habe ich es dann wieder gesagt – vielleicht hilft es ja mal irgendwann. Der Hausmeister sollte ja langsam wieder gesund sein, zumindest war das die Ausrede beim letzten Mal!

Zitat von scharferalex
Seit dieser Woche bekommt man beim Eintritt ohne große Erklärung ein rotes Plastikarmband angelegt.
Mit einem roten Armband wurde ich nicht belästigt – vielleicht hat sich die Dame an der Rezeption bei meinem kritischen Blick erst gar nicht getraut. Gute Menschenkenntnis würde ich da mal sagen.

Nachmittags war es noch recht ruhig. Wie üblich füllt sich der Laden erst später. Mit Andra und Andrea sind mir die beiden hübschen Mädels vom letzten Mal gleich wieder ins Auge gestochen. Optisch mit die schönsten Mädels im Safari

Gelandet bin ich dann allerdings mit Tia (oder so ähnlich) bei einer blonden bulgarischen Studentin. Optisch nicht unbedingt mein Fall, aber sie machte doch einen sehr sympathischen Eindruck.

Nachdem sie sich im Kino dicht an mich gekuschelt hatte wollte ich nicht NEIN sagen und einfach mal eine halbe Stunde riskieren. Auf dem Zimmer wurde ich dann etwas überrascht. Aus einer Nummer wurden zwei und aus einer halben Stunde wurde eine ganze Stunde

Respekt, das war mal ein wirklich solider GF6, den ich so nicht erwartet hätte - absolut empfehlenswert! Nach einem geilen gefühlvollen folgte eine richtig geile Nummer und anschließend das ganze noch einmal

Danach noch einmal kurz in die Sauna bevor es dann nach Hause ging.

Ach ja – die Freikarte am Montag gibt es wohl auch noch den kompletten August!



Interessant wäre das allerdings nur, wenn die Freikarte auch für Fellbach gelten würde
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.

Antwort erstellen         
Danke von