Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 16:51   # 58
Goldfinger1411
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 30


Goldfinger1411 ist offline
Alexandra

Moin Moin,

war in den letzten Tagen in Hamburg Tonndorf, wollte eigentlich was Bewährtes mir Gönnen, aber leider waren die Mädels abwesend oder besetzt. Da ich auch nicht länger warten wollte viel mir Alexandra auf.

https://www.flat-99.de/girls/alexandra-18-haus-hotel

Vielleicht kann ja jemand die Bilder hochladen.

Verständigung mit ihr leider nur mittelmäßig, aber die kleine Blonde sieht halt Hammer aus und machte mich gespannt auf mehr. Stunde gebucht und voller Erwartung was kommt mit Ihr das Zimmer gebucht. Sie gab mir ein Handtuch zum Duschen und Sie wartete davor und begleitete mich dann ins Zimmer. Euros abgedrückt +2 Extras und voller Hoffnung was die Kleine bietet. Aber leider gegenüber meine letzten Besuche eine kleine Enttäuschung.
Erstens die Sprachbarriere, zweitens hat die Chemie nicht unbedingt gestimmt (mein Bauchgefühl) und Drittens hatte ich hier wesentlich motiviertere Dienstleisterinnen gehabt.
Nun ja Blowjob war in Ordnung mehr nicht, Reiten wollte Sie nicht, Missi und Doggy waren für Sie in Ordnung und auch in letzterer Position gekommen und Tüte gefüllt. Zum Schluß unmotivierte Massageerhalten auf 2. Nummer war ich nicht mehr motiviert.

Fazit:
Optisch ist die Kleine eine Granate, hübscher wie die Fotos. Dienstleistung war aber nur Durchschnitt und ich ärgere mich immer wieder über mich selber eine DL zu nehmen mit der Deutsch wie Englisch nur bedingt möglich ist oder auf das Geschäftliche nur ausreicht. Nun ja man kann nicht immer den Joker ziehen, ab und zu kommt auch nur die 8.

Gruß aus Hamburg

Goldfinger
Antwort erstellen         
Danke von