Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2017, 18:01   # 35
Checkavara
 
Mitglied seit 11.01.2015

Beiträge: 90


Checkavara ist offline
Smile tolles Engagement

ich war vor einiger Zeit auch mal bei Nadine und kann nur bestätigen, was viele vor mir schon ausdrückten, nämlich dass Nadine ausserordentlich kundenorientiert ist. Wenn ich nicht ganz so schwärmerisch bin, wie der eine oder andere hier, dann liegt dies daran, dass ich mit "Massage" und Dirty Talk im Grunde genommen nicht viel am Hut habe. Es war einfach mal ein Versuch meinerseits.

In meinem Fall jedenfalls hatte Nadine die meisten meiner gewünschten Aktionen gewissenhaft Punkt für Punkt abgearbeitet, soweit diese in ihr Konzept einer bizarren Massage passten, wo Kerzenlicht und flutschiges Lingam-Öl angesagt sind. Nadine hat keineswegs mit Empathie gespart. Sie ist eine sehr aufmerksame, kundenzugewandte Dame.

Der Schwerpunkt lag bei ihr (jedenfalls in meiner Session) weniger im Bereich echter Dominanz - dazu ist sie viel zu empathisch, ich glaube gar mitfühlend. Bizarr war im wesentlichen der sehr gut gelungene und versiert umgesetzte NS-Teil der Session. Ihre Dominanz erschien mir etwas gespielt (aber es handelte sich ja auch nur um eine bizarre Massage), wenngleich sie die Mittel zum Zuschlagen und für andere schmerzhafte Gemeinheiten durchaus zur Hand gehabt und sogar ein wenig eingesetzt hatte.

Leider stand ich noch nie auf Dirty Talk, was wohl manche ihrer Kunden mögen, oder etwa verbal angetäuschte Schweinereien... Ich denke, entweder hat die Aktion gekonnt real zu geschehen oder einfach stecken lassen. Leider stehen mein Lümmel und ich auch nicht so ganz auf Kerzenscheinromantik, Dämmerlicht und sonstiges Tütü, wie es möglicherweise nicht selten dem dritten Geschlecht gefallen möge.

Desweiteren hatte Nadine - für meinen Geschmack - zuviel roten Lippenstift aufgetragen. Vielleicht tut sie das, um einen leichten maskulinen Zug um ihre Lippen zu maskieren. Jedenfalls hatte das bei mir ein Deja-Vù ausgelöst, dass mich ein wenig aus der Stimmung gebracht hat.

Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: Nadine ist ein Vollweib mit gut gemachten schön gepiercten Schamlippen und wohlschmeckendem Natursekt. Ich kann sie empfehlen.

Ich wurde gut rangenommen und NS floss reichlich ebenso wie Lingam-Öl. Es waren eher ein paar Nyancen, die mir nicht ganz zusagten. Nadine bietet einen engagierten bizarren Massageservice (nicht ganz die erwartete Lingam-Anal-Penismassage, aber in der gegebenen Zeit lässt sich auch nicht alles umsetzen, dass Mann sich so wünscht). Und das zu einem aussergewöhnlich gutem Preisleistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Die Kontaktanbahnung und das Vorgespräch war professionell angenehm.

Die hygienischen Bedingungen sind "1a", Dusche prima, saubere Handtücher und gepflegte Massageliege.

Aus meiner Sicht empfehlenswert für Freunde dieser Art einfühlsamer Behandlung.

Es war keine Fehlinvestition für mich, wenngleich Massage nicht so mein DIng ist. Aber ich habe aus dieser speziellen Erfahrung mit Nadine vorteilhafte Erfahrung abgewonnen.

Antwort erstellen         
Danke von