Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2015, 09:04   # 23
Bayernbub59
 
Mitglied seit 28.01.2015

Beiträge: 1


Bayernbub59 ist offline
Treff188 - , Eschborn


 
Treff188
FKK Club, Preise ca. 75,00 bis 110,00 Euro


-

Eschborn
Hessen
DE - Deutschland
War am Samstag 24.01.2015.
Sehr freundlicher Empfang,wurde gefragt ob ich das erste mal da wäre, was ich mit ja beantwortete. Mir wurde darauf hin die Preise genannte. ich nahm die 4 Stunden für 95,00 Euro.
Danach wurde mir der Umkleideraum gezeigt, bekam ein Fach mit Schlüssel für meine Kleidung.Die nette Dame brachte mir ein großes Handtuch und ein paar Badeschuhe. Und zeigte mir anschließend die Räumlichkeiten und führte mich dann in den Bar-Raum wo Sie mir etwas zu trinken anbot.Die Damen die dort arbeiten waren auf jeden Fall sehr freundlich und nett und überhaupt nicht aufdringlich. Was das Haus von außen betrifft ist mir egal,die Sauberkeit drinnen ist top. Essen war auch gut.Das Preis Leistungsverhältnis finde ich super gut, wenn ich überlege das ich im Bordell zwischen 40 und 50 Euro hingelegt habe für große Versprechungen und wenn du im Zimmer bist,bekommst du zur Antwort 20 Min. wenn du nicht bist dahin fertig bist muss du noch was darauf legen. Nie mehr! Da ist das Treff 188 das Paradies.Wie ich da behandelt wurde war wirklich super .Es hat meine Erwarten weitaus übertroffen. Ich kann nicht verstehen das manche so schlecht über das Treff schreiben. Man kann doch froh sein, das es so etwas gibt! Ich gehe auf jedenfalls wieder hin. Für das Geld bekommt man wirklich etwas geboten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Treff188" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von