Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2011, 16:11   # 46
616532
 
Mitglied seit 27.02.2008

Beiträge: 42


616532 ist offline
ein Tag in der Oase

Ich war kürzlich nach 1 jähriger Pause wieder in der Oase,- und habe es nicht bereut.
Hier ein kurzer Abriss:

Das Wetter war herrlich und damit genau passend für diesen Club, wo es mir außen sehr gut gefällt (toller Garten), innen überhaupt nicht (eng, dunkel, kaum Liegemöglichkeiten).
Der Garten ist allerdings etwas im Umbruch, das Nachbargrundstück wurde aufgekauft, darauf soll ein Restaurant entstehen (bis nächstes Jahr), damit würde sich das Außengelände glatt verdoppeln.
Leider fielen dieser Aktion viele alte Bäume an der bisherigen Grundstücksgrenze zum Opfer.
Es waren unglaublich viele Mädchen vor Ort, eigentlich keine einzige unansehnlich,- tolle Auswahl.
Das Verhältnis Mädchen /Kunden war in etwa ausgeglichen.
Hier meine Auswahl:

1) Mirula aus RO, „typus balkanikus“, ca. 21J., ca. 170 cm, schwarze lange Haare, A-Cup, Konf. 34, arbeitet seit 4 Wochen in Dtld.; spricht englisch und spanisch, darin kurzes Kennenlernen auf einer Gartenliege, Fortsetzung dann in einem der Zelte; ZK schön, ebenso FO, Fingern ausgiebig möglich, beim GV „normal“ incl. mehrerer Stellungswechsel.
Fazit: Nette Person, ich war zufrieden, es kann aber noch schöner sein, wie sich im Laufe des Tages herausstellte.

2) Briana aus Moldawien, ca.20 J, ca. 170 cm, schwarze schulterlange Haare, vergleichsweise helle Haut (und damit kein typischer Balkanvertreter), engelsgleiches Gesicht, A-Cup, Konf. 32-34, spricht englisch; nach kurzem Kennenlernen auf der Gartenliege Fortsetzung in „meinem Zelt“ (das sich schon bei der Vorgängerin bewährt hat). ZK ganz toll, ebenso FO und der eigentliche Akt; einziger Nachteil: kein Fingern.
Fazit: Wenn Fingern noch möglich gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen.

3) Amanda-Lia aus RO, ca.23J, klein, ca. 160 cm, braune Haare, Balkantyp, etwas aggressive Akquise, „nuttig“, A-Cup, sehr zierlich, Konf. 32, Unterhaltung auf deutsch und englisch -übliches Procedere -und dann im Zelt; Zk, FO und Akt in Ordnung ,-aber nicht spektakulär, oral ad finem.
Fazit: In Ordnung, trotzdem nicht ganz so mein Fall, etwas zu mechanisch, Verhalten passend zum (nuttigen) Auftreten.

4) Jessica aus RO, ca. 23 J., ca. 165 cm, schwarze lange Haare, Balkantyp, A-Cup, zierlich, Konf. 32-34, Unterhaltung im Wesentlichen auf englisch; Kennenlernen im üblichen Procedere, im Zelt dann sehr überzeugend, sehr schöne ZK, sehr gutes FO, ausgiebiges Fingern, in der ersten Runde „normaler“ Abschluss, in der zweiten Runde einige Stunden später FT.
Fazit: Klasse, jederzeit wieder.

5) Amie aus Kenia, ca. 36 J, ca. 165 cm, makelloser Körper, edle, nicht negroide Gesichtszüge, schwarze lange Haare, handwerklich gut gemachte Brüste (C-Cup), sehr zierlich, Kon. 32, spricht sehr gut deutsch, sinnvolle Gespräche sind mit ihr möglich, was die 10-minütige Wartezeit auf ein freies Zimmer (draußen war es jetzt stockdunkel und frisch) angenehm gemacht hat. Sehr gut in allen meinen Kriterien (ZK, Fo, Akt); schließlich oral ad finem.
Fazit: Sehr schön, irgendwie „niveauvoll“, das Alter sieht man ihr nicht an, gerne wieder.

Fazit zur Oase:
Eine sichere Angelegenheit was Mädchen und Ambiente draußen anbelangt, ich war jetzt zum 4. Mal dort und habe mich noch nie ärgern müssen; eine Quote, die ich sonst nur im Artemis erreiche; im nächsten Sommer gehe ich wieder hin.
Am Folgetag bin ich in das vielgelobte Sharks, im direkten vergleich hat mir die Oase wesentlich besser gefallen.

Danke von