Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2009, 13:55   # 24
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

War gestern Nacht zum 3. Mal dort, mMn einer der besseren Clubs in Salzburg. Trotzdem wie leider jeder mit seinen Vor- und Nachzügen

Meistens sind ein paar wirklich hübsche Mädels dabei. Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Monaten waren leider nur 2 Mädels anwesend die mich beide optisch nicht angesprochen haben, also wieder abgezogen.

Vor 2 Monaten oder so war ich dann nochmal dort mangels offener Clubs an einem Sonntag Abend, da waren gute 7-8 Mädels da. Bin dann mit einer für ne halbe Stunde aufs Zimmer. Service war ok, nix aufregendes was mich bei dem Preis dann doch länger davon abgehallten nochmal reinzuschauen (110 pro halber Std)

Das gestern allerdings war irgendwie die geilste Nummer die ich je hatte
Konnte mich irgendwie nicht zwischen ner jungen Blonden ca. 20 mit Emo Look und ner 25 jährigen dunkelhaarigen sehr großen mit recht großen Brüsten entscheiden also bin ich halt mit beiden aufs Zimmer für ne Stunde, wollt ich eh schon lange mal machen

Was mir dort sehr gut gefällt, es war eigentlich bei beiden Male keine Rede davon für irgendwelche "extras" auch extra zu bezahlen, hab mit denen immer vorher n bissl geredet was ich mir so Vorstell und was ich haben möcht, und entweder sie hats gemacht oder wollts halt nicht.

Jedenfalls mit den beiden ne supergeile Stunde im Zimmer verbracht, die ältere hat der jüngeren öfter ne "Anleitung" gegeben was sie machen soll (war irgendwie geil in der Situation nachdem die junge kein Wort deutsch kann). Spitzen Gebläse, facesitting, ein paar sehr geile Stellungen zu dritt (haben auch miteinander rumgemacht wobei sie sich nicht gegenseitig lecken wollten wurde aber von vornherein gesagt), zusammen duschen, und fandens auch beide recht geil auf beiden Löchern geleckt zu werden) und einfach nur mehr abgegangen bin ich als sie mir plötzlich den Finger in den Arsch schob während die andere geblasen und geritten hat

Aber fragt jetzt lieber nicht nach dem Preis, wers unbedingt wissen will kann sichs ja selbst ausrechnen bei 110 für ne halbe Stunde pro Dame (und ner Flasche Sekt *g* )

Das einzig negative dort find ich eigentlich das die Damen immer kurz vor Schluss dich gut 2-3x "sigieren" das ma verlängert
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.