Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2017, 11:29   # 82
birdmann
 
Benutzerbild von birdmann
 
Mitglied seit 09.07.2006

Beiträge: 2.853


birdmann ist offline
Ich spazierte vor einiger Zeit nach erster erfolgloser Suche (alle Damen die in Frage gekommen wären, waren Besetzt oder nicht Anwesend) von der Machtlfinger die Kistlerhofstraße entlang, da ich etwas Zeit in der Brotfabrik vergehen lassen wollte um erneut mein Glück in der M24 oder M12 zu versuchen.
Irgendwie kamen mir beim Warten die Berichte zu Anja in der BB2 in den Sinn und so beschloss ich erstmal meinen Spaziergang in diese Richtung weiterzuführen.
In der BB angekommen - welch freudige Überraschung, kein Besetztzettelchen bei Anja an der Glocke.
Also schnell geläutet und nach einiger Zeit höre ich auch schon wie sich Jemand zur Tür beeilt - ja fast schon läuft.
Ich muss hier den Vorschreiben teilweise zustimmen - die nette und durchaus hübsche Person, die einem die Tür öffnet, muss man nicht auf den ersten Blick sofort mit dem Mädel auf den "publizierten" bekannten Fotos in Übereinstimmung bringen. Egal, mir gefällt sie und wir einigen uns schnell auf 100430 für die zärtliche Variante.
Im nun folgenden humorvollen ST überschüttet sie mich fast mit Fragen, die ich auch gerne bereit bin zu beantworten - als ich quasi eine Gegenfragenoffensive einleite, wird es stiller von Ihr und sie meint nicht allzugerne zu Antworten. Das war es dann auch mit der Fragestunde und wir kümmerten uns mehr um das Wesentliche, warum ich eigentlich bei Ihr war.
Da ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen will, was nun zwischen uns passierte - bleibt mir nur zu resümieren, es war eine sehr intensive, schöne und großzügig ausgelegt 1/2 Stunde. Ein wirklich hübsches, nettes, humorvolles und äußerst engagiertes Mädel, bei der ein Besuch durchaus großen Spaß bereitet.
Ein WHF ist hier durchaus gegeben
__________________
Only the early bird catches the worm!
member of "Los Lisaficionados"
Antwort erstellen         
Danke von