Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2019, 23:00   # 1974
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Am Schwanz erkannt

Der Mensch stammt von der Amöbe ab.

Mit diesem Satz habe ich übrigens letztes Jahr den Bert Brecht Stiftungspreis der Stadt Augsburg in der Kategorie „Beste Fickberichteinleitung“ gewonnen.

Der Mensch stammt von der Amöbe ab. Über prokaryotische Blaualgen und schwimmende mehrzellige Eumetazoen kam es zum Landgang des Lebens und eine Vielzahl von Lebewesensarten bildeten sich dann daraus, u.a. eben auch der Mensch. Aus schwimmenden und später kriechenden Lebewesen hat sich über die Jahrmillionen der aufrecht gehende Mensch entwickelt. Der aufrechte Gang hat den evolutionären Vorteil, dass man die vorderen zwei „Pfoten“ nicht für die Fortbewegung benötigt und sie z.B. für den Einsatz von Werkzeugen nutzen kann. Daran sollte man sich immer erinnern, wenn man mal wieder „Rücken“ hat. Um den aufrechten Gang tatsächlich möglich zu machen, war anfangs - zwengs am Gleichgewicht – ein Schwanz nötig. Es ist erdgeschichtlich also noch gar nicht so lange her, dass unsere Vorfahren einen Schweif trugen. Unser Steißbein ist nichts anderes als der kaudale („zum Schwanz hin gerichtete“) Abschnitt der Wirbelsäule. Ein „Schwanzgedächtnisknochen“ sozusagen.

Nach langer Zeit hat sich mal wieder ein Palmas-Besuch ergeben. Mein Fazit vorneweg ist: Eigentlich kann man nicht meckern. Der Club hat nichts falsch gemacht. Die Renovierungen finde ich gelungen, die Handtücher waren sauber und ohne Risse, das Essen war ok, der Bar-Mann hat mich sofort bedient (!), die recht wenigen männlichen Gäste waren auch weitgehend angenehm. Die Duschen warm und druckvoll. Sauna und Dampfbad beheizt. Das Lineup würde ich als solide bezeichnen. Zwar viel durchschnittliche Kost, aber man konnte schon was finden. Antonia z.B habe ich (leider erst beim Heimgehen) gesichtet und noch zwei, drei, die mir gefallen hätten.

Ich werde ziemlich früh von Ella angesprochen. Wäre ich Hollywood Produzent würde ich sie als stereotype, skinny Gypsy-Bitch casten. Sehr schlank, sehr sintiromanesc. Ich war zwar anfangs nicht überzeugt, sie war aber hartnäckig und im Prinzip auch nicht schlecht in der Akquise. Also gemmazimma mit einem kurzen Abstecher übers Kino. Und auch beim ZG gilt, dass es keinen Grund zur Beanstandung gab. Sie hat auf dem Sofa versprochen, dass sie guten ehrlichen Service macht und so wars dann auch. Alles bine. Ihr Körper ist wie gesagt sehr schlank und super knackig. Oberweiten Fetischisten würden aber nicht auf ihre Kosten kommen.

Während unserer gemeinsamen Zeit (vertrauliche Momente mit der Ordnungszahl #69) fällt mir auf, dass sie einen stark hervorstehenden Steißbeinknochen hat. Das kam mir irgendwie bekannt vor. Wenig später sagt sie zu mir sinngemäß: „Nachdem ich deinen Schwanz gelutscht habe, ist mir eingefallen, dass wir vor knapp einem Jahr schonmal auf Zimmer waren.“ Das stimmt in der Tat und ich erinnere mich auch wieder.

Da haben wir wieder mal einen Fall von Schwanzgedächtnis der Damen. Ein lustiger Schreiberling hat das ja mal als „Ablage im Gehängeregister“ beschrieben. Wie recht ich doch hatte.
Und so kam es, dass wir uns tatsächlich beide am Schwanz wiedererkannt haben. Der jeweilige Schwanz des anderen ist uns beide anscheinend mehr in Erinnerung geblieben, als der dazugehörende Restkörper samt Gesicht. Ich wusste schon immer, dass ich ein sehr bemerkenswertes Geschlechtsteil habe, aber freue mich natürlich über diese Bestätigung.
Antwort erstellen         
Danke von