Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 00:22   # 555
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Smile Elif und Andrea

Der heutige Besuch war wieder Mal ein sehr guter. Gegen 18 Uhr eingecheckt und mich erst mal in einer der Katy Perry - Duschen ("you're hot, then you're cold...") frisch gemacht.

Das Line-Up war zunächst nicht übermäßig toll. Aber das besserte sich. Loredana und Lisa habe ich genauso gesehen wie die beiden Damen, die ich das letzte Mal beehrt habe. Und noch ein paar optische Leckerbissen. Die weniger ansehnlichen Damen animierten intensiv, aber bei mir erfolglos.

Nummer 1 ging an die Türkin Elif. Die Kleine hat wunderschöne Augen, ein hübsches Gesicht, braune Haare und einen zwar nicht perfekten aber ansehnlichen Body (die 27jährige sieht eher aus wie 20).
Die Konversation an der Theke war lang und herzig. Ich finde sie sehr sympathisch, hat auch ein tolles Lächeln. Servicetechnisch war ich ebenso sehr zufrieden. War ein wildes Geknutsche mit ihr, absolut keine Berührungsängste. Zur perfekten Illusion hat war sie mir nur ab und zu etwas zu abgeklärt. Aber unterm Strich wirklich ne Empfehlung.

Danach brauchte ich wie immer etwas Entspannung im Whirpool, der Sauna, Kino etc pp.
An der Bar haben sich meine Blicke mit denen von Andrea gekreuzt. Mein Lächeln hat sie richtig verstanden. Ich bin auf eine der Wärmeliegen, sie war keine Minute später bei mir.

Es gibt ja schon viel über sie zu lesen. Also bei mir hat sie definitiv voll eingeschlagen! Und das, obwohl ich sie gar nicht gevögelt habe. Das Vorspiel auf der Liege war schon top. Sehr sehr nettes Gespräch mit der kleinen und sehr zierlichen Blauhaarigen über dies und das, vor allem Tattoos. Ihr Körper ist für mich ein Kunstwerk. Und dass ich mit einer Hand eine knackige Pobacke von ihr komplett umfassen kann, war auch nicht so schlecht. Eigentlich war ich noch nicht so weit aber das war mir dann so was von egal! Auf dem Zimmer ging die Flirterei und Neckerei dann weiter, gefolgt von hammergeilen minutenlangen Geschmuse - sehr zärtliche, langsame und ausdauernde Zungenküsse gepaart mit unterschwelligem Gestöhne. Da war sie, die perfekte Illusion! Dann fragte sie mich, was ich zuerst wollte. Und ich zeigte ihr das. Ich bin langsam küssend ihren Körper runtergewandert und habe ihr meine Französischkenntnisse näher gebracht. Und das schien ihr sehr zu gefallen, Volltreffer!....danach revanchierte sie sich - und wie! Sie sagte mir sie wolle nun jemanden begrüßen. Sie lag dann quer zu mir und präsentierte ihren herrlichen Körper. ich konnte zudem nicht nur spüren sondern auch exzellent sehen, was sie da unten so trieb. Wie gesagt, mein Akku war noch auf Reserve. Aber Andrea hat eine Kondition und ein Einfühlungsvermögen bewiesen, dass es beim Blowjob bis zum Sch(l)uss blieb. Die meisten hätten vorher aufgegeben oder mal streng nach oben geschaut - bei ihr keine Spur! Und auch danach nix schnell schnell raus aus dem Zimmer. Nein, wieder zeigte sie sich sehr locker und witzig-frech.
Fazit: Die Chemie zwischen uns stimmt. Sie weiß wie sehr sie bei mir gepunktet hat und das nächste Mal geht's entsprechend weiter. Es gibt ja noch neues für mich bei ihr zu erkunden. Nina hat nun mächtig Konkurrenz bekommen, ich bin total von Andrea begeistert.

So long...
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)

Antwort erstellen         
Danke von