Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2006, 16:47   # 368
michael2004
 
Mitglied seit 15.12.2003

Beiträge: 33


michael2004 ist offline
Lightbulb JA! Ich bin schreibfaul

Lieber Freund!

Zu Deiner Frage: JA - ich bin schreibfaul.

2. Ich bin kein Marketingchef des Pascha - sondern nur ein Mensch der
die Relation von Preis und Leistung kapiert.

3. Ich gehe zumeist nicht allein in den Club.

4. Ich mag Leute nicht - die sich über ein gutes Angebot aufregen -
und mit denen mag ich nicht an einem Tisch sitzen.

Alleine - die halbe Stunde gratis am Zimmer für 100 Euro Eintritt ist ein
Geschenk. Leider sind die Mädchen von den Männern - die alles gratis wollen - und dann auch noch unzufrieden motzen auch schon ziemlich genervt.
Mittlerweile muß man denen ersteinmal im Vorgespräch die schlechte Laune nehmen - da sie zurecht mittlerweile mies drauf sind - durch diese lieblosen, geizigen - ruck-zuck Billigficker .... die ständig auf die Uhr schauen, um ja nicht die 30 Minuten zu überschreiten......

W O ??????????? Gibt es ein vergleichbares Angebot ??????????????????
Ich finde es total nervig wenn man sich über eine halbe Stunde - mit OV
OHNE
- inkl. bester Küche - und A L L E R Getränke - auch der harten Drinks - so aufregt. Dann wird nicht einmal animiert. Die Mädchen betteln nicht um
Piccolos - wie sonst überall.

NOCHEINMAL MEINE FRAGE: was will man denn noch alles gratis ...

Ich habe mit dem Club nichts zu tun - aber ich finde das Angebot sehr fair.

NEIN - ich finde es zu BILLIG - weil all die "Geiz ist Geil Brüder" hier die Stimmung ruinieren. Und hier meine ich nicht das miteinander saufen, zu zechen an einem runden Tisch - sondern ich meine hier die Stimmung zwischen Mann und Frau. ICH gehe in den Club um Frauen zu treffen. Und ICH gehe zumindest 2 Stunden aufs Zimmer - manchmal auch länger.

ICH finde - PREISE rauf - 100 Euro - nur mehr Getränke. Essen günstig aber zu bezahlen und Mädchen besser bezahlen.

V O R S C H L A G :

Wer mit einem Mädchen aufs Zimmer geht. Bekommt ab 2 Stunden - die 100 Euro zurück. Dann ist auch diese Supermarktabfertigungs-Schnellspritz-Aktion
endlich kein Thema mehr.

Kann mir doch keiner erzählen dass ein halbwegs vernünftiger Mensch - mit einer halben Stunde am Zimmer glücklich wird.
Oder habt ihr kein Geld?? Dann wäre es wohl besser zu Hause zu bleiben -
denn schließlich heißt es ja Lust-"Gewerbe" - soll ja noch ein Geschäft sein.

Aber vielleicht hat ja die Partei - die die Wahl gewonnen hat - neben den 800 Euro für alle auch noch einen Gutschein vorbereitet - 100 Euro - damit jeder sich das Puff leisten kann.

ICH BIN DAGEGEN - DENN WAS NICHTS KOSTET IST NICHTS WERT!

DAHER - PREISE RAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erstellen