Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2017, 20:13   # 3116
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Samstag 22 bis 1 Uhr

Am Samstagabend ist zunächst privat und dann auch noch im Pay6 nichts gegangen. Das ist mir so auch noch nicht passiert… Die Mädels im Hawaii haben glücklicherweise wieder alles in Ordnung gebracht. Aber alles der Reihe nach.

Nach einem gemütlichen Radler zuhause, entschließe ich, den Abend zumindest zeitweise nicht alleine zu verbringen und mache mich auf den Weg nach Ingolstadt in die Villa Pompös. Sehr gerne hätte ich Karola oder Roxy vernascht. Angekommen bei der Villa muss ich leider feststellen, dass der Parkplatz brechend voll ist. Die liebe Hausdame teilt mir dann mit, dass tatsächlich alle Mädels besetzt sind, aber ich gerne in einem der Zimmer warten könne. Ok… nach 10 Minuten warten wird es mir zu blöd. Ich träume schon von Hawaii…Bin dann nach einem kurzen, netten Plausch mit Marcella (Hausdame) gegangen.

Also auf zum Hawaii, mittlerweile nach 22.00 Uhr. Totales Gegenteil: Parkplatz nicht annähernd voll und wenige Kollegen anwesend. Waren wohl alle während der Woche zur Außenbereichsöffnung vor Ort.

Mit einer Cola die erste Runde durch den Club gegangen. Ada spricht mich an. Nach kurzer Serviceabklärung gehen wir aufs Zimmer. Es ist ein schönes Zimmer mit Ada. Sie ist eine freundliche, ganz liebe Maus und lässt Nähe zu. Die zärtliche Runde beginnt mit gegenseitigem Erkunden unserer Körper, ZK, einem gefühlvollen, auch variantenreichen Blowjob. Ich revanchiere mich und verwöhne ihre wohlschmeckende Muschi und lasse mich abschließend zum ersten Höhepunkt des Abends reiten. Note 2.

Entspannt stärke ich mich mit einem Cappuccino an der Bar. Jennifer 06 gesellt sich zu mir. An sich nicht 100 % mein Typ, aber irgendwie kriegt sie mich durch ihre fröhlich-verrückte Art gepaart mit den höchsten Serviceversprechungen aufs Zimmer. Die gute Stimmung zog sich durch das ganze Programm. Die Chemie hat gestimmt und auch der Service lässt kaum Wünsche übrig. Hervorheben möchte ich ihre erstklassigen Französischkenntnisse und versaute, offene Art. Anscheinend gefällt ihr das Publikum in Ingolstadt viel besser als im Hamburger Club, in dem sie sonst werkelt. Note 2.

Mein persönliches Highlight des Abends verwirklicht sich mit Adela 02. Zufällig kommen wir im Clubraum zusammen, als ich auf einer Couch sitze bei der sie ihre Handtasche geparkt hat. Wir kommen ins Gespräch. Sie verkörpert für mich die Unschuld vom Lande, tolle, natürliche Ausstrahlung, süßes Gesicht und einzigartige Locken. Als ich sie nach einiger Zeit um ein Zimmer frage, erscheint sie irgendwie erstaunt und freut sich total. Im Zimmer wird es vielleicht das beste Zimmer meiner - zugegeben kurzen - Hawaii-Karriere. Adela schafft es, Gf6-feeling in Perfektion zu vermitteln. Wir praktizieren leidenschaftliche ZK, sie bläst wirklich ausgezeichnet und auch während des Verkehrs verschmelzen wir zu einer Einheit. Der abschließende Smalltalk macht auch richtig Spaß, ist wie mit einer Freundin. Adela hat wirklich Eindruck hinterlassen. Note 1.

Um 1 Uhr habe ich mal wieder mal glücklich und entspannt die Insel verlassen. Nächster Kurzurlaub kommender Mittwoch
Antwort erstellen         
Danke von