Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2017, 17:18   # 597
taubenfuß
 
Mitglied seit 28.04.2017

Beiträge: 62


taubenfuß ist offline
Nun geselle ich mich auch einmal unter die schreibende Zunft und hoffe in Zukunft das ein oder andere beizutragen.

Nach diversen Seitensprüngen lande ich dann doch immer wieder im Safari. Gerade nach einigen Erfahrungen in anderen Etablissments, in denen ein 50€ Sekt vorab zum guten Ton zu gehören scheint und genörgelt wird, wenn nicht 1h gebucht wird, erscheint das Safari in NU gerade als entspannte Spielfläche.

Aber kommen wir zur Sache. Tatzeit: Do, Nachmittags. Empfang kein Ausbruch von Ektase. Schatzi Versuche der Fat-Chicks und Ladenhüter abgewehrt und fortan in Ruhe gelassen worden. Fröhliches Sichten möglicher Passungen. Ich tendiere inzwischen zu jung und schönem Gesicht. Das rettet in der Not auch eine schlechte Nummer, zu mindest organisch.

Ich bin etwas verwundert über die vielen positiven Andrea-Berichte. Ich war dieses mal nicht bei ihr, wohl aber schon mal vor ca. 2-3 Monaten. Es war damals schon ok und sie ist auch ein wenig witzig und auf wenig Stress bedacht. Allerdings auch irgendwie kühl. Inzwischen sind die schulterlangen blauen Haare noch länger geworden. Der Body sieht zugegebenermaßen richtig scharf aus. Aber durch die unterkühlte Erinnerung besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr.

Die Wahl viel auf die kleine süße Laura (ehemals Roxy bzw. Roxana). Blutjung, bester Teenybody und süßes Gesicht mit Rehaugen. Bei der Ansprache wirkte sie ein wenig überrascht. Aber das kommt in einem FKK Club schon mal vor. 2 Wörter auf dem Sofa miteinander gewechselt. Sie ist nett, durchaus bemüht einen Draht zu finden aber vor allem eines: süß! Wenn man sie überrascht oder sie neckt, dann bricht sie in ein Gekicher aus, in das man sich verlieben muss. Ab aufs Zimmer. Ich necke sie weiter, ihr ist kalt, sehr gefühlvolles Blasen, der Rest ist ein wenig uninspiriert aber trotzdem bemüht. Das hat alles nichts mit Hammersex zu tun, aber doch ein wenig Teenysex. Ein Blick auf den zarten, knackigen Körper oder in die großen Rehaugen lassen das Blut in klein Willi strömen.

Nun war erst einmal Pause angesagt. Von den Sofas aus musterte ich die Gespielinnen. Angenehm, dass man in Ruhe gelassen wird. Mir viel ein wahnsinnig hübsches Gesicht gleich an der ersten Ecke, wenn man von den Umkleiden in den Barraum kommt auf. Wie sich später herausstellte heißt sie Klara. Ihre Haare sind auffällig gepflegt. Sie ist nicht der Typ Skinny und hat beim Laufen auch ein paar kg mehr am Po, aber alle Assmaster sollten aufmerksam werden (in Aktion kann man sie schön von hinten nehmen). Zu Beginn war ich unsicher, ob sie paarungsbereit ist, da sie den Blickkontakt eher vermied. Aber vielleicht ist das ihre Art. Nachdem ich sie ansprach, war sie sofort sehr freundlich und relaxt. Sie spricht auffällig gut deutsch und scheint nicht ganz ungebildet zu sein (ein abgebrochenes Architekturstudium in RO habe sie vorzuweisen). Das ist durchaus sehr angenehm. Ebenfalls angenehm ist dass wenn es im Zimmer losgeht klar auf den Sexmodus umgeschalten wird ... und kein Mischmasch veranstaltet wird. Sie weiß ihren Körper in Szene zu setzen, schaut mich immer wieder geil an. Sie saugt und setzt die Hand gekonnt ein. Alles schön feucht, sie macht das hervorragend, sodass man mal richtig abschalten kann. Bei anderen Damen muss man sich doch häufig auf anderen Bullshit konzentrieren. Dann ab in die Missio. Sowohl die Oberweite als auch der Bauch sind nicht absolute Spitzenklasse, dafür aber ihre Ausstrahlung und die tiefen Augen. Sie küsst gut mit, aber keine Vollverschlingung. Dann ist sie von hinten dran! Hier ist sie ein wahres Prachtexemplar. Dieser Arsch, ein wunderschöner Rücken, süße kleine Füße. Ich beginne bearbeite ihre Rückseite und wollte die Sache eigentlich noch länger strecken. Doch nun passiert Folgendes: Sie beginnt nach hinten zu schauen mit einem geilen Blick. Angetörnt von diesen Reizen geht es langsam (oder schnell?) in Richtung Höhepunkt. Nun lehne ich mich nach vorne auf ihren Rücken, während ich weiter von hinten gleichmäßig stoße. Jetzt beginnen wir uns zu küssen und tief in die Augen zu schauen. Das ist endgültig zu viel. Ich spritze alles, was ich noch habe in diese scharfe Frau. Zu mindest theoretisch.

Höchstzufrieden verließ ich das Safari und war erfreut, dass es aktuell dort sehr entspannt zugeht. Ich war verwundert, dass ich hier noch nichts über Klara gelesen habe. Anscheinend ist sie schon 1,5 Monate da. Wer auf ein schönes Gesicht, ein wenig charme und intelligenz und GF6-Atmosphäre mit Doggyabschluss steht, den kann ich nur wärmstens vermitteln.
Antwort erstellen         
Danke von