Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2016, 16:51   # 7
J.Long
 
Mitglied seit 07.12.2015

Beiträge: 36


J.Long ist offline
Mein Besuch im Paradise

Seit gestern bin ich in Trier, einen Kumpel besuchen. Haben uns gedacht wir gönnen uns mal was und fahren mal wieder ins Paradise. In letzter Zeit hat man da ja mal sehr gute, mal eher mäßige Berichte gelesen. Auch im Bezug auf einen (eventuell?) neuen Besitzer. Naja, keine Ahnung.

Also, gestern Nachmittag auf den Weg gemacht, haben so mit ner Stunde Fahrt gerechnet, kam auch ganz gut hin. BeimPara angekommen, geparkt, rein, wie gewohnt an der Rezi alles bezahlt, Schlüssel bekommen und ein paar Handtücher. Schnell umgezogen und rein ins Getümmel. Erstmal ein wenig umgeschaut, war nicht so viel los. Schon mal sehr schön. Erstmal Kaffee geholt an der Bar, zum fit werden nach der Fahrt.
Recht schnell setzten sich 2 Damen zu uns. Ich unterhielt mich ein wenig mit Klara (Mara? Dara? keine Ahnung mehr ) und wir haben uns auf Anhieb ziemlich gut verstanden. Klara ist Rumänin und wirklich verdammt nett und süß, ziemlich klein und sehr sportliche Figur. Wir sind uns schnell einig geworden und hoch aufs Zimmer. Im Raum selbst erst nochmal bisschen gequatscht, viel gelacht. Irgendwann angefangen mit innigen ZK, was schnell über ging in ordentliches ansaugen. Schön langsam, ohne viel Handeinsatz und ohne Zähne. Gutes Mädchen.

irgendwann wurde ich gummieret (ebenfalls mit dem Mund, was ein Service) und sie ist bisschen auf mir rumgeturnt. Oben hat sich die Kleine schon mal ganz schön gut gemacht, aber irgendwann hatte ich bock zu tauschen und wollte die Maus mal in der Missio austesten. Also, rumgeworfen, Beine über die Schulter und ab gings. Hab dann auch rellativ schnell meine erste Ladung verschossen, der Fick war ziemlich gut. Alles in allem aber keine ganze halbe Stunde. Hab mich dann noch schnell etwas frisch gemacht und wieder weiter auf Tour.

Draußen erstmal geschaut wo mein Kumpel ist, aber weit und breit nix zu sehen. Naja wahrscheinlich auch grad am einlochen, dachte ich mir :P

Dann erstmal ans Buffet um mich zu stärken. Essen war an diesem Tag zwar nicht soo geil, aber schon noch ganz okay. Also weiter rumgetigert durch den Club, da viel mir eine blonde Schönheit auf. Ziemlich gutes Fahrgestell, C-Cubs, geiles Gesicht. Alles in Allem ein echter Leckerbissen. Auch mit ihr schnell einig geworden und Richtung Zimmer. Mit ihr war es nicht so der Knaller wie mit Klara (Mara? Dara?), hatte eher das Gefühl ein bisschen "abgefertigt" zu werden, dafür war der Fick irgendwie schmutziger, was ja auch etwas hat. Auch mit ihr insgesamt eine halbe Stunde zu Gange gewesen.

Danach wieder im Clubbereich endlich meinen Kollegen wiedergetroffen, der ebenfalls erfolgreich zu Gange gewesen ist. Sehr gut. Haben uns dann noch ein bisschen im Whirlpool und in der Sauna entspannt und sind irgendwann wieder auf den Weg nach Trier gemacht. Insgesamt ein ziemlich entspannter Tag im Paradise. War die knappe Stunde Fahrt auf jeden Fall wert

Fazit

Klada / Mara / Dara
hübsches Rumänengirl, toller Humor, guter GF6
Wiederholungsgefahr : 90%

Blondi (glaube Julia?)
Die Nummer war irgendwie etwas lieblos, aber trotzdem okay
Wiederholugnsgefahr : 40%
Antwort erstellen         
Danke von