Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2013, 11:44   # 38
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Ich hatte ja noch vom letzten Sonntagsrüchler eine Freikarte fürs Ratzepuff in der Tasche, also führte mich der Weg ins besagte Etablissement. Hatte mir wieder vorgenommen die Todo Liste abzuarbeiten, was mir nicht gelungen ist.

So hat sich gleich die kleine Ina zu mir gesetzt und wie schon letztes mal konnte ich Ihrem Charme nicht erliegen, oben wundervoller GFS. Später wandte Sie Ihre Künste noch zweimal an, ich kann bei Ihrer Art einfach nicht nein sagen. Si brauch nur unter das Handtuch fassen und mich anzulächeln, dann ist es um mich geschehen, so verzaubert hat mich schon lange keine mehr.

Lediglich Samira konnte ich von der todo Liste streichen, allerdings ist mi Ivona schon wieder eine drauf gekommen. Ich denke es dauert noch eine Weile bis ich da durch bin. Die Nummer war normaler Clubstandart und durchaus ein netter Optikfick, da die todo List aktuell Anka, Dijana, jaqueline, Leyla, Sabrina, Tina, Petia, ivona, Penelope, Inga, Katja, Alicia und Mila umfasst und es immer wieder eine Wiederholung mit bereits bekannten Mödels gibt wird es hier wohl nicht so schnell keine Folgenummer geben.

Das Phönix bietet zwar nicht den optischen Anspruch der Grossclubs jedoch bin ich mit der gebotenen Auswahl an den Mädels sehr zufrieden. Es waren auch wieder winige skurile Gäste dort, einer darunter so verklemmt dem hat man regelrecht angemerkt dass er glaubte etwas verbotenes zu tun wenn er ins Puff geht.

Nach so einem Tag hat man am Folgetag schon wieder das Gefühl nach dem Fick ist vor dem Fick.

Antwort erstellen         
Danke von