Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2013, 17:48   # 246
dan_the_man
 
Mitglied seit 19.05.2010

Beiträge: 34


dan_the_man ist offline
Eine Newcomerin und eine Altbekannte

Hallo liebe Lusthäusler,

ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder und möchte von meinem letzten Besuch im Goldentime berichten:

Normalerweise war ich immer am Montag im GT, da ich vor allem im Sommer ein großer Fan vom Grillbuffet war, nur nachdem der Montag ja jetzt doch schon seit einiger Zeit Dessous-Tag ist, und mir das dann für einen Saunaclub doch etwas zu viel Stoff auf der Haut der schönen Damen-Körper ist, habe ich beschlossen, einmal an einem Freitag das Goldentime aufzusuchen. Bis jetzt habe ich mich immer davor gesträubt, da ich dachte, es wäre mir zu viel los, das war dann aber zum Glück nicht der Fall, das Verhältnis der Mädels zu uns Eisbären war durchaus annehmbar.

Zunächst wie immer als aller erstes zum Buffet zur Stärkung. vom Essen war ich leider sehr enttäuscht, es gab irgendetwas, das chinesisch sein sollte, aber weder appetitlich aussah noch gut schmeckte, das zweite Gericht war ein Hühnercurry, das zwar schon etwas besser schmeckte, aber ebenso nichts besonderes war...

Nach der ersten kleinen Enttäuschung, hoffte ich nun auf angenehmere Stunden und machte es mir zunächst einmal auf einer der Liegen bei den Saunas gemütlich, um mir anzusehen, wer aller da war und mir zu überlegen, mit wem ich an diesem Abend traute Zweisamkeit genießen möchte. Was mir zunehmend auffiel, war, dass im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen viele Mädels versuchten, die Eisbären dazu zu animieren, gleich mit zwei Mädels aufs Zimmer zu gehen, was ich eher mühsam fand, da einige sehr darauf drängten bzw dann beleidigt waren, wenn ich ablehnte.

Nach einiger Zeit kam eine blonde Schönheit zu mir, Ioana aus Rumänien, schlank, süße B-Cups und einem bezaubernden Lächeln. Sie setzte sich zu mir, plauderte etwas mit mir, ich musste sie dann aber vertrösten, da ich mir zunächst noch mehr Gusto holen wollte. Sie versprach, später wieder zu kommen und war (im Gegensatz zu vielen anderen) immer noch sehr freundlich, als ich sie auf später vertröstete. Es kam noch zu 3-4 weiteren Gesprächen, keine war aber auch nur annähernd so sympatisch wie Ioanna, so gab ich ihr mit Blicken zu verstehen, doch wieder zu mir zu kommen. Sie legte sich zu mir, wir unterhielten uns weiter sehr gut und nach etwa 20 Minuten schlug ich dann vor aufs Zimmer zu gehen. Sie begann mit einer zärtlichen Rückenmassage, die dann in NF überging. Sie war insgesamt sehr zärtlich, und folgte meinen Anweisungen aufs Wort. Dann ließ ich sie aufreiten, weiter gings in Missio und zum Abschluss genoss ich dann den Anblick ihres süßen Hintern beim Doggystyle. In allen Stellungen ging sie gut mit und vermittelte mir auch eine tolle GFS-Erfahrung.

Fazit: Sehr sympatisch, sieht toll aus, geht am Zimmer super mit, bis jetzt meine beste Erfahrung im GT! Wiederholungsgefahr: 100%


Danach ging's einmal in die Sauna, dann unter die Dusche und wieder auf die Liegen zum Rasten. Wirklich ansprechend fand ich in weiterer Folge dann eigentlich kein neues Mädel mehr, so beschloss ich auf Alt-Bewährtes zurückzugreifen und ging mit Delia auf's Zimmer. Über sie wurde ja schon einiges geschrieben, manche sind von ihr begeistert, mit manchen kann sie weniger gut, liegt wohl an der Chemie, ich kann mich hier ganz klar als Delia-Fan outen, hatte bis jetzt immer nur gut Erfahrungen mit ihr, so auch dieses Mal, für mich ist sie eine sichere Bank, wurde bis jetzt noch nie enttäuscht!


Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und ich würde mich über einen Lusthaus-Gutschein freuen, damit ich wieder aus dem GT berichten kann

Liebe Grüße, euer Dan

P.S.: Bitte seid mir nett zur Ioana, wär schade, wenn sie da die Freude am Job verliert
__________________
Bei Gutscheingewinn bitte wenn möglich für das Goldentime in Wien!

Danke!
Antwort erstellen         
Danke von