Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2013, 10:37   # 82
frankb
 
Mitglied seit 30.10.2001

Beiträge: 48


frankb ist offline
Ein Salzburger im Fun-Palast

Nach ewig langer Zeit war wieder mal ein Wienbesuch angesagt! Also rein ins Auto und ab richtung Fun-Palast! Mitte Nachmittag angekommen und an der Rezeption vorbei rein in die "heilige Halle" :-)
Zuerst mal gemütlich einen Kaffee getrunken und die Lage gecheckt! Es waren ca. 20-30 Mädchen anwesend, was mich natürlich erfreute!
Von der Homepage wusste ich ja, dass Alis (vormals FKK Mystik) jetzt im Funpalast Männer verwöhnt und nach kurzer Zeit erspähte ich sie oder sie mich! Kurze Begrüssung - sie kannte mich ja noch vom Mystik - und ab gings aufs Zimmer! Service wie gewohnt bei Alis immer vom Feinsten: Deep Throat, Zungenküsse und geiler Fick!
Danach gönnte ich mir gemütlich mehrere Saunagänge und relaxte anschliessend noch im Kino.
Lange konnte ich dort aber nicht relaxen und es kam eine Blondie mit grossen Silikonbrüsten vorbei. Sofort hatte sie mein bestes Stück in der Hand und nach einiger Zeit verzogen wir uns in ein Zimmer. Leider habe ich Ihren Namen vergessen und kann sie auf der HP auch nicht "finden", aber der Service war zwar gut - aber halt bei weitem nicht so wie von Alis! Zungenküsse eher verhalten, Französisch auch nicht unbedingt gut und beim Ficken störte mich ihr lustloses und übertriebenes Gestöhne.
Nach diesem Tiefschlag war es an der Zeit am Buffet wieder Kraft zu tanken. Essen wie immer perfekt und gut. Und ein weiterer Lichtblick: Alis kam während ich beim Essen war zu mir und setzte sich auch gleich zu mir. Small-Talk während dem Essen und anschliessend verzogen wir uns gemütlich auf ein Sofa.
Alis wollte natürlich wieder aufs Zimmer gehen, aber da ich aber noch einen weiten Heimweg vor mir hatte bekam sie für heute einen Korb. Aber heute ist ja nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Nach einer netten Verabschiedung von Alis machte ich mich auf den Heimweg und kam wohlbehalten zu Hause an.
Antwort erstellen         
Danke von