Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2012, 11:11   # 198
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Emi und Nici

War an einem heißen Sommer-Nachmittag im GT und hab es dort als erträglich und angenehm (was die Hitze betrifft) empfunden, das Rauschen der Autobahn hört man nach einer gewissen Zeit nicht mehr und sonst gibts eigentlich alles was man bei solchen Temperaturen braucht (Außenpool, schattige Platzerl, kühle Getränke, etc.). Ich hab mich gleich am Beginn meines Besuchs in die Bulgarin Emi (Mitte 20, kinnlange, dunkle Haare, gute Bräune aber nicht extrem, 170cm gross, sehr schlank, kleiner Stehbusen) verliebt, sie ist sehr hübsch und ich hielt auch ihre Figur anfangs für ziemlich geil und perfekt, erst als ich dann andere Mädchen sah deren Körper superperfekt, megasuperperfekt bis hin zu überdrübermegasuperperfekt waren ... ach lassen wir das. Es gibt Mädchen im GT da bleibt einem die Spucke weg, Emi spielt zwar nicht in dieser Liga, aber sie ist total lieb, sympathisch und wir hatten wirklich guten Sex mit geilem NF und ZK auf GFS-Niveau. Hier merkt man dass sie nur tageweise im GT ist und wirklich Bock auf Sex hat. Meine zweite Wahl war Nici aus Rumänien, Anfang 20, sie ist ein ganz ähnlicher Typ wie Emi, auch eher dunkel, aber extrem schlank, wenn man ihr mit der Hand auf die Arschbacke greift fühlt sich das an wie ein Handball, so klein und knackig, absolut geil. Der Sex war auch gut, es ist nicht so weit gegangen wie mit Emi, aber dennoch empfehlenswert.
Fazit: Ein toller Nachmittag, ich komme wieder, das nächste Mal schaffe ich es vielleicht auch den Gutschein mitzunehmen den ich dankenswerter Weise vom Lusthaus erhalten habe.
Antwort erstellen         
Danke von