Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2011, 19:30   # 206
phantom0815
 
Mitglied seit 08.02.2011

Beiträge: 1


phantom0815 ist offline
hallo Atlanter...

auch ich war wieder einmal nach längerer Abstinenz im ATL. und konnte schon beim Willkommen heißen bemerken das heute etwas in der "Luft"liegt.Das Essen war wie immer delikat u.nachdem ich mir nach der langen Anreise den Magen gefüllt habe wollte ich meinen "kleinen Freund" entfüllen...also hielt ich Ausschau und entdeckte zu meinem Glück ein bekanntes wenn auch schon altes Gesicht...früher unter dem Namen "Isabell"im Colo,bedient sie jetzt unterREBECCA
nach einem Smal Talk ging´s auch gleich auf´s Zimmer u.da ging die Post ab. Ihr "Spezial"kennen ja die meisten...Girlisex mit Zungeküsse bis zu den Mandeln, streicheln, kuscheln...na eben wie bei Muttern zu Hause*g*,weil das Leute beherscht die perfekt, kamen wir zum geilen Teil der Show. sie nahm meinen kleine Mann und blies ihn bis ich in ihrem Mund abspritzte.Die ist absolut geil auf das Zeug und schleckt den rest auch noch ab um ja nichts von dem guten Saft zu verschleudern.Geile Sache das sag ich euch. Nachdem sie meinen kleinen erlöste, leckte ich ihre süße aus bis sie nur noch aufjaulte als es ihr so richtig schön kam, geile sache wenn eine Muschi abspritzt. Nachdem wir auch damit fertig waren u.eine kleine enge Kuschelrunde einlegten,wie ein Liebespaar*g*, wollte ich natürlich noch einen heißen Ritt haben...nur der verging mir dann ehrlich gesagt als sie mir vor schlug mich OHNE GUMMI für 50€ Aufpreis zu reiten das ich nur noch die Sterne sehe...Nein Freunde der geilheit...Sorry aber da paßte ich bei aller Geilheit in mir.Wir einigten uns aber ziemlich schnell eine Runde Duschen zu gehen,natürlich nicht ohne das ich wieder auf meine Kosten kam den auch unter der Dusche blies sie meinem kleinen den letzten Tropfen raus...nachdem auch das erledigt war, saugte ich ihre geilen langen Nippel das die fast abbrachen vor geilheit, gab ihrer kleinen süßen "katze"ein Fingerspiel das sie halb auslief und leckte sie nochmal richtig fertig....
Mit ihrem süßen Ostdeutschen Akzent meinte sie dann noch das ich ein Mann zum verlieben wäre, gab mir einen Kuß auf die Wange und das war´s....
Fazit:Obwohl ich sie nicht gev.....t habe war es doch eine heiße geile Nummer.Ich werde auf jeden Fall bald wieder mal vorbei fahren,schon alleine um diese geile "katze"zu lecken und zu sehen wie sie meinen Saft schluckt....das war Heavy....
Antwort erstellen         
Danke von