Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2010, 11:14   # 41
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
...leider merk ich mir die Namen nur schwer, einen allerdings vergesse ich nicht mehr so schnell...., ich glaube es ist egal welchen fkk-club mann aufsucht, das Goldentime ist mir persönlich zu klein geworden, der Service sicher nicht besser aber insgesamt auch nicht schlechter als im funpalast

im GT tummeln sich alle Mädchen vor dem Kino auf der Bank, Blickkontakt reicht um ein Mädchen zum Kommen zu bemühen, Abzocke gibts in beiden Locations ebenso sollte man nicht unmittelbar nach gegenseitiger Bekanntmachung ein Zimmer aufsuchen, Mädchen, die offensiv auf Kundenfang gehen sollte man gleich wieder höflich aber bestimmt abweisen, so z.B Fernanda im funpalast, ebenso eine blonde Griechin (Athen), welche zuvor im GT gearbeitet hat.

Gut sind im Moment im funpalast die Halb-Rumänin/halb Israelin Lorelei,....die blonde zierliche mit Piercing, welche ehemals im Andiamo Villach gearbeitet hat und ganz besonders die 19 Jährige blonde Rümänin Christina!

Sie ist auch der Grund warum ich diese paar Zeilen schreibe, denn sie reiht sich mit ihrem deep throat FO ohne Ende in meiner knappen Liste sehr weit oben ein
Lange nicht mehr ein so tolles Service erlebt, egal wo, egal wie teuer.

Antwort erstellen         
Danke von