Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2009, 13:11   # 13
hara1d
 
Benutzerbild von hara1d
 
Mitglied seit 05.07.2009

Beiträge: 31


hara1d ist offline
Thumbs up Anna, Rumänin

hatte ich die letzten Male im LR verpasst, als ich sie am Daddelautomaten sah wollte ich sie buchen als ich eine nasse Zunge von Rücklings verspüre. Leni möchte mich gern aufs Zimmer begleiten. Ich sage ihr wahrheitsgemäß dass ich mich bereits auf Anna freue. Leni sagt: die spielt doch stundenlang am Automaten. Ich verspreche Leni mit ihr zu gehen falls Anna Geld nachwirft.
Speicherstand 5,60 Euro, im Verlauf von 40 Minuten geht der Stand auf 50 Cent, denn gewinnt sie 12 Euro, als der Stand auf Null ist greift Anna zum Täschchen und "wirft nach", Leni hat für den Tag gewonnen
Freitag nun konnte ich die inzwischen schwarzhaarige Anna für mich "gewinnen". Die schwarze Haare umranden das süße Gesicht mit grünen Augen und Luderblick .
Kleine Maus, Killerarsch, süße A-B Titties, keinerlei Verunstaltungen, also beste Voraussetzungen für versauten Girlfriendsex, manche empfinden Anna als etwas kindisch, ich finde kindlich ist besser ausgedrückt (sie ist schließlich sehr jung). Ihre sexuelle Performance ist auf alle Fälle eine "reife Leistung".
Antwort erstellen