Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 23:01   # 98
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Ja klar

muss ich jetzt auch noch was dazu schreiben
Gesicht ja aber Haare nicht lang sondern nur Schulterlang
susi`s lange Haare sind Extensions.Sie trägt immer halblang und wenn das angesprochen wird ,macht sie die auch gleich ran.Schon hast du Susi von den Bildern
aber Dominater Service und so weiter auch
das es Aufpreis kostet ist mit Sicherheit nicht richtig! Aber in München habe nicht nur ich mich beschwert ,wenn Susi zu Dominant wurde.Wenn ich verheiratet wäre ,hätte ich nach meinem ersten Besuch ,meine Frau angerufen und ihr erklärt ,das mich Ausserirdische entführt hätten und ich erst in einer Woche wieder heim dürfte...
Also habeich und einige Kollegen ihr erklärt ,das Mann nicht so nach Hause kommen kann.Ich wollte auch nicht von Lisa einen geblasen bekommen und sie beißt mir die Brustwarzen ab .Tut mir leid ,aber ICH finde das unerotisch.
Nächste Überaschung ich komme aus Respekt zu den Ladies immer Frisch geduscht, rasiert und geputzt mit Mundwasser an. Das erste was ich machen musste nochmal Mundwasser und Duschen, schade um mein Parfüm,
Susi ist ein sehr sensibler MENSCH.Wenn sie dich bittet nochmal zu Duschen ,dann nicht nur aus Reinlichkeitsgründen ,sondern weil dein Duft halt nicht unbedingt IHREN Geschmack getroffen hat.Passiert mir auch
Einmal kam die Warnung nicht zu fest oder beißen nicht gestattet
Da hast du wohl was Falsches im Hinterkopf behalten:Mann beißt KEINE Frau in die Pussy Susi beißt dich wo du willst ,aber nicht umgekehrt.Wenn du mehr Einfühlungsvermögen hättest ,wäre mit REDEN viel gewonnen gewesen und Susi hätte dir schon deinen Knüppel aus dem Sack geholt und dich entsrechend behandelt
Ich denke, dass Susi keine "weissen Ritter" braucht! Denn der eine oder andere kritische Bericht wird ihr nicht schaden, wenn ihre Performance - so wie von den meisten beschrieben - bleibt.
Auch wenn ich so klinge ,aber ich gebe dir 100% recht.
@ Gentleman
wenn du wieder mit so DOOFEN Einwürfen kommst ,wie bei deinem letzten Nick , werden wir beide wieder viel Spaß haben ..wo du doch bei deinem Frauchen so guten Sex ohne Gummi haben kannst
@all
mit dem Preis kauft ihr euch kein Spielzeug und dürft euch dann auch nicht beschweren ,das funktioniert nicht ...wie im LH angepriesen .Solange ihr das meint , werdet ihr schlechten Sex haben.
Schöne Grüße Aga
Antwort erstellen         
Danke von