Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2017, 12:13   # 3221
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Hallo Kollegen
gestern mal wieder im Hawaii aufgeschlagen.Wollte ja mein Wochenende noch retten.Aber wenn der Wurm drinn is ,kommt er auch nicht mehr raus .Natürlich erstmal Rafaela 01 ,meine sichere Bank.Aber durch ein Missverständnis meinerseits leider nur eine CE.Hatte einen längeren Anschlußtermin.War zwar wie immer sehr gut,aber halt zu kurz.Sind halt noch andere Dauerbelagerer da.
Aber es waren ja sehr viele LH Kollegen da und so wurde viel gefachsimpelt.....Die Stimmung glich einem gutem Stammtisch.Meine Frage nach einem mir unbekannten Mädel, wurde freundlich und voller Lobes für Ina03 beantwortet.Also gemmazima.Wie sich herrausstellte brauche ich gar keine Feinde ,ich habe ja LH Kollegen.Kurz und bündig:Ina war eine der schlechtesten Nummern für mich. Hier nicht anfassen,da nicht,überall kitzlig ,kein küssen etc.Habe dann gesagt das wir aufhören sollten ,lies mich dann aber doch noch zu nem schlechten BJ und GV verleiten Ich glaube auch das Gelächter meiner Kollegen gehört zu haben
Wiederholung:Ausgeschlossen
Das Essen war der Nächste Reinfall.Die Rindsrouladen könnte die Deutsche Manschaft als Testbälle gebrauchen.Echt Leder (hatten die schon lange nicht mehr.)
Aber zu einer super Stunde kam es dann doch noch :Peter und seine Massage :Einfach Klasse!
Ab10 wurde es dann merklich ruhig im Club und um keine Dame zu wecken ,gen Heimat aufgebrochen.
Schönen Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von