Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2017, 08:22   # 3204
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 281


splizzt ist offline
Gestern Abend bin ich mal wieder im Hawaii eingetrutelt.

Der Zimmergang mit Alex, war für mich die B-Probe, war genau so wie beim Ersten mal; insgesamt vollste Zufriedenheit.

So durch und durch sexuell ausgefüllt schlenderte ich mal hier und da, Kino, Bar, Ruheraum und Sauna.

An der Bar, direkt vor dem Fernseher, sitzend hörte ich wie sich 2 Mädel unterhielten. Ich gab keine Zeichen oder Aufmunterungen an die Beiden die irgendeinen Rückschluss zuließen, dass ich was wollte. Das Gespräch wurde lauter.

Die Dame neben mir, Blond mit Haaren in den Nacken rief mir zu:" Eh".
Ich drehte Kopf nach rechts und dann fragte Sie." Blasen mit Gummi oder ohne Gummi"?
Ganz verdutzt dachte ich mir welch Frage und antwortete: "ohne"!. Kopf wieder nach links zum Fernseher, in dem Moment war für mich das erledigt und weitere Konversation ausgeschlossen.
Die Dame faucht mich dann an, dass Sie nicht mir auf Zimmer wolle, nicht mit mir, so was zu verlangen.
Ich drehte den Kopf nach rechts in ihre Richtung und meinte nur:" Ich will gar nicht mit dir auf Zimmer".
Ich wandte mich sofort wieder dem Tennisspiel zu.
Dann dampfte sie sauer von dannen.
Sie hat wohl was vergessen denn sie kam zurück und fauchte wieder ich solle mir eine andere Frau suchen.
Alles irgendwie lustig, aber ich kann Sie auch irgendwo in der Sache verstehen.
Was ich nicht verstand ist, dass Sie mich überhaupt fragte, denn ich hatte keinerlei Interesse an ihr in irgend einer Art und Weise bekundet.
Nach der Antwort hätte wir auch diskutieren können und mit ihrem Aussehen wäre bestimmt dann auch später was gegangen mit der Prämisse, dass ZK - ist nun mal ein KO-Kriterium- getätigt werden.

Im weiteren Verlauf des Abends erhielt ich von Sofia eine Freikarte fürs Kino. Die Karte wurde genutzt. Voll zufrieden mit dem Service verließen wir wieder das Kino zum bezahlen. Das Kino vorher leer füllte sich zusehends. Ob ich das nochmal mache, abwarten. Der Brüller ist es nicht auf einmal 6 Zuseher zu haben. Man könnte verlangen, dass die Zuseher dann auch das zahlen der DL übernehmen. Am Akt selbst gab es nix zu mäkeln.
Übrigens: das waren richtig gute ZK mit sehr viel Zungeneinsatz.
Antwort erstellen         
Danke von