Thema: Sarah (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2012, 09:57   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Sarah (RO)

Sarah,
ich bin 25 Jahre alt und 173 cm groß. Habe schwarze Haare und eine schöne 75 B, bei einer 36 Figur. Leider spreche ich kein Deutsch, aber dafür Englisch, Spanisch und Italienisch. Es gibt fast nichts, was es in meinem Service nicht gibt...
aus meinem Bericht vom 5.5.2012

...bis ich bei Sarah auf dem Sofa landete. Ein nettes Mädel mit dem man sich sehr gut unterhalten kann, wenn auch etwas distanziert im Vorgespräch ohne Annäherungsversuche. 25? da hätte ich 2-3 Jahre weniger getippt; gut erkennbar ist sie übrigens an dem auffälligen Texttattoo auf der linken Seite.

Auf dem Zimmer dann verwandelte sie sich schlagartig in eine sehr kuschelige und anschmiegsame Dame. Das französische in einer zärtlichen, variantenreichen und ausdauernden Version wie selten erlebt – absolut Top. Auch dieses hatte sein Ende und das Ende der Runde fand nach langer Zeit des gf6 in der Misso statt. Das Hawaii ist ihr erster Club-Aufenthalt, davor Wohnungen etc. in diversen Städten. Auch im Laufe des Abends immer wieder ein nettes Lächeln auf den Lippen – tolles Mädels, dass uns hoffentlich länger erhalten bleibt! Note 1
__________________

Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...