Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2018, 17:43   # 4
Hotguy26
 
Mitglied seit 19.06.2010

Beiträge: 1.034


Hotguy26 ist offline
Thumbs up

Komme gerade noch einmal von Sofia und bin absolut begeistert.
Sie sieht mal wieder Hammer aus (zu 100% wie auf den Bilder - eher noch etwas schlanker wie letztes mal und mit ner tollen Frisur)
Im Vergleich zu der ein oder anderen an der Senefelder ist sie supernett und man kann sich gleich gut auf englisch unterhalten.
Sie hat mich gleich sofort wiedererkannt was gar nicht so selbstverständlich ist sei dem letzten Besuch und den ganzen Standortwechseln.
Es lief ein bisschen Musik im Hintergrund und sie hatte wieder ein schönes
schwarzes Seidenkleid an.
Ihr Beruf macht ihr sichtlich Spaß und man(n) ist gerne Kunde bei ihr.
Habe dann erst wieder bei den Brüsten angefangen - richtig feste Teeniemöpse und Note 1.
Ein wenig Streicheleinheiten und es wurde gummiert und ein bisschen geblasen.
Sie weiß ja eigentlich dass ich ein Schlingel bin und schien ein bisschen theatralisch ein kleines erstauntes Ohhh abzugeben als ich nach der "verbotenen beidseitigen Stellung" fragte ^^
Ich kanns halt nicht lassen - es ist für mich das schönste Gefühl eins zu sein mit dem Partner.
Hab dann saugend und schmatzend mein Spiel gestartet erst ganz unten dann wurden beide Schamlippen mit einbezogen - sie hat richtig feine lange lippen.Dann etwas höher bis zu ihrem Po in den sich meine Zunge ihren weg bahnte.Ein Genuss.....
Pflegemäßig ist alles in Top Zustand gewesen - absolut kein Geruch und kein abtörnender "Nuttendiesel"
Sie machte bei dem Spiel mit und gab ein paar Seufzer zum besten.
Dann kamen wieder die Lippen in den Schleudergang meines Mundes.
Sie machte beim blasen immer mal wieder eine Pause was man ihr hoch anerkennen muss - damit es noch etwas weiterging da der Eifelturm bereits stark unter Druck stand.
Nach einer weiteren Weile dann gab es kein zurück mehr und der Höhepunkt war erreicht.
Dann haben wir noch etwas geredet über Gott und die Welt und ich bin dann duschen.
Sie hat echt einen sehr festen ästhetischen Körper wie ich es bisher selten erlebt habe.
Meine Entscheidung das letzte mal zu widerholen war absolut richtig gewesen.
Bin dann zum Bäcker für nen großen Latte Macciato und es ging wieder Richtung Heimat.

Antwort erstellen