Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2014, 21:39   # 78
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 71


skyline ist offline
CP

War wieder einmal im cp. Es war FKK -Tag... Naja so ganz FKK ist es nicht immer - nur stört es gar nicht wenn nur ein Hauch von Stoff die Liebeszonen bedeckt.
Bei der Ankunft nur wenige Autos am Parkplatz und in der Garderobe ein paar abreisende italienische Gäste , bei welchen man schon die gute Stimmung spürte.
Kann leider kein italienisch , sonst hätte ich mir bei den Herren vielleicht gleich den einen oder anderen Tipp holen können ?
Es waren dann auch an der Bar wenig Bademäntel und die Auswahl war nicht schlecht.
Ein Mädchen hat mich besonders angelächelt und die ist es nach dem kargen Abendessen dann auch geworden.
Alessia , noch sehr jung und für mich fast ein wenig zu verhalten . Extrem lieb und sieht gut aus , vielleicht ein paar dkg zu viel , aber stört nicht.
Gebläse gefühlvoll und doch irgendwie schwach ( wer´s mag....? ok !)
Ansonsten geht sie gut mit , allerdings muss man schon selber iniativ werden , sonst passiert da nicht viel.

Wiederholungsgefahr eher gering . Wenn dann nur , weil sie sehr sympathisch ist und man keine schlechten Überraschungen erlebt.

ich bin mit dem CP ansonsten sehr zufrieden und ist jederzeit einen Besuch wert

skyline
Antwort erstellen         
Danke von