Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2017, 13:22   # 568
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Lauer Mittwoch im Safari

Hallo, Leute.

Da ich diese Woche Urlaub habe, dachte ich mir , daß es wieder mal an der Zeit ist, das Safari zu
besuchen. Heute ist wieder Würfeltag. Einmal durfte ich würfeln und hatte leider kein Glück. Vor gut
2 Jahren durfte man noch zweimal würfeln. Anscheinend gab es wohl dadurch zu viele Glückspilze, so
daß man es bei einem Mal belässt.

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, war es heute sehr ruhig im Safari. Es waren gegen 13:30 Uhr
etwa 5 Männer und ca. 8-10 Damen anwesend ( nach 16.00 Uhr hat sich der Frauenanteil auf ca. 14-16
erhöht ). Animationen waren kaum vorhanden bzw. sehr rar an diesem Nachmittag. Sogar Alexandra
hielt sich zurück, was sehr ungewöhnlich ist. Die Mädels waren meistens mit ihren Kolleginnen zusammen.

Nun zum Wesentlichen. Mein erster Zimmergang ging an ROSANA. Sie gehört wohl zu Stammbelegschaft
des Safari. Nach ihren Worten arbeitet sie seit etwa 3 Jahren im Safari. Auf dem Zimmer suchte sie so-
fort Körperkontakt. Dabei ging sie richtig wild zur Sache. Es folgte ein gutes Französisch und die Reiter-
stellung in verschiedenen Varianten. In der Missio beendeten wir dann die Sache.
Insgesamt war es ein solides Date. Lediglich die Zungenküsse waren nicht so ihr Ding, da sie da immer
auf dem Rückzug war. Nach der Übergabe der obligatorischen 50 Euro für eine gut eingehaltene halbe
Stunde, war nun Wellness und ausreichend Ruhe angesagt.

Später an der Bar wurde ich dann von NINA angesprochen. Sie setzte sich neben mich und streichelte
zärtlich meine Hand. Ohne Umschweife sprach sie mich auf einen Zimmergang an. Anscheinend hat sie
ein schlechtes Gedächtnis. Denn im letzten Sommer hatte sie mir einen schlechten Service beschert!!
Da eine B-Probe mir ihr deshalb für mich ausgeschlossen ist, schickte ich NINA höflich aber bestimmt
weg. Es mag ja sein, daß sie damals einen schlechten Tag hatte, aber für mich liegt der Wiederholungs-
faktor bei NINA bei 0,00%. Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Nach einem Whirlpoolaufenthalt legte ich mich auf eine Steinliege beim Solarium. Da die Mädels heute
nicht so eifrig animierten , dauerte es eine ganze Weile, bis sich ein Girl blicken ließ. Aber was für
eins!!! Ihr Name ist KARLA. Sie sagt, daß heute ihr erster Tag im Safari ist! Sie hat schwarze, schulter-
lange Haare und ein hübsches Gesicht. ihre Größe würde ich auf 170 cm schätzen. Vor allem ihre Beine
gefallen mir sehr gut. Ich fragte sie, ob sie viel Sport macht. Darauf antwortete Sie: " Ja, aber nur
Fickness". Aha, Humor hat sie also auch. Perfekt. Also sagte ich ihr, daß ich später auf sie zukommen
werde, da ich gegenwärtig von der Sauna und Whirlpool etwas schlapp bin. Um es vorweg zu nehmen:
Später war sie dauergebucht und kaum zu sehen. Ich denke, wenn KARLA sich entschließen sollte, dauer-
haft im Safari zu bleiben und einen guten Service bieten sollte, dann hat sie sicherlich Potential eine
der Topfrauen zu werden.

An der Bar betrachtete ich noch nachdenklich die leere Glasscheibe, wo vorher das Aquarium drin war.
Ich dachte darüber nach, ob ich trotz nur einem Zimmergang schon nach Hause fahren sollte, da KARLA
nirgends zu sehen war. Plötzlich setzte sich ein bildhübsches Mädchen mit Brille und kaffeecremefarbener
Haut neben mich. Auf Nachfrage stellte sie sich als ELIF vor. Ich hatte sie auf anhieb gar nicht erkannt.
Ich hatte ja bereits letzten Dezember einen Zimmergang mit ihr ( siehe mein Bericht vom Dezember).
Damals trug sie keine Brille und hatte ihr Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Mit ihrem
Service damals war ich super zufrieden gewesen! Daher ist eine Wiederholung für heute beschlossene
Sache! Über ELIF muß man nicht mehr viel sagen. Ihr Service ist klasse und sie hat eine süße Art. Zeit-
druck kam keiner auf. Zufrieden übergab ich ihr am Spind ihre wohlverdienten 50 Eure. Ach, ja. Ehe ich´s
vergesse: Wiederholungsfaktor: 100%

Danach war es Zeit für mich zu gehen, da ich mit öffentlichen Verkehrsmittel eine 2stündige Rückfahrt
vor mir hatte.

Randbemerkungen: Es waren an diesem Tag überwiegend hübsche Mädels anwesend. Ich zählte lediglich
2 Ausfälle.

Ein großes Lob noch an den jungen Barmann der stets aufmerksam und nett die Gäste bewirtete und
auch mal Zeit für ein nettes Gespräche hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß im Safari.


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von