Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2016, 22:56   # 29
-
 

Beiträge: n/a


Nach euren Berichten wollte ich Lola auch mal ausprobieren.
Deshalb angerufen, Termin am selben Abend vereinbart und hingefahren.
120460 inkl. FT, Zungenküsse und natürlich GV.

Lola wirkte freundlich und lieb, allerdings fiel mir auch die etwas aufgedrehte Art beim Sprechen auf. Ich bin eher ein etwas zurückhaltender Typ beim Sex, sie anfangs auch. Naja, es ging dann mit Küssen los und auch direkt unter ziemlich intensivem Einsatz der Zunge. Für meinen Geschmack fast zu viel Zunge, aber es stehen sicher genügend Leute drauf. Dann ging es mit dem BJ los. Sie hat sehr sanft und genüsslich geblasen, was ich ganz geil fand. Es dauerte nicht lang, bis ich in ihrem Mund gekommen bin. Sie lässt tatsächlich schön lang auszucken, bevor sie irgendwann ins Bad verschwindet.

Die Wartezeit vor der zweiten Runde verbrachten wir mit ein wenig Small Talk...also ihre Deutschkenntnisse sind wirklich mehr als in Ordnung bzw. gut, da hatte ich schon schlechtere Erfahrungen. Als der Kleine da unten wieder etwas größer wurde, gab es wie vorher orale Verwöhnung, bis ich dann gesagt hab, dass ich Bock auf Sex hatte. Haben Missio und Doggy ausprobiert und ich hab irgendwann mal wieder etwas schlapp gemacht und konnte nicht kommen, bevor die Zeit um war.
Sehr "nett" von ihr aber: Sie meinte, dass die Zeit um ist und hat gefragt, ob ich nicht noch kommen mag, indem ich auf sie wichse. Die paar Minuten hat sie dann noch laufen lassen, bis ich auf ihr kam.

Am Ende gab es sogar noch einen Schokoriegel von ihr.

Ach ja, ihr Aussehen passt ganz gut zu den KM-Bildern. Das Gesicht ist für meinen Geschmack etwas mau, aber durchaus akzeptabel.

Insgesamt eine gute Erfahrung. Ich muss zwar nicht unbedingt nochmal zu ihr, aber fand die Erfahrung definitiv gut.
Antwort erstellen         
Danke von