Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2018, 22:29   # 12
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Post Diese jungen Mädls und unser älter werden

Chapeau Mister SuperGarfield!

Einen „Rohr-Krepierer“ zu veröffentlichen und die Schuld nicht der SDL in die Schuhe zu schieben ist nicht Jedermanns Ding! Ein bisschen ähnlich sind wir beide uns wohl schon? Auch mir ist so ein Totalversagen schon passiert.

Gewiss, wir werden älter, der Zahn der Zeit nagt. Die Zeiten meiner 20er sind längst vergangen; was war damals alles möglich: Nach oft deutlich über 30 Stunden ohne Schlaf, manchmal mehr oder weniger von 0,0 Promille weg – sexuelle Höchstleistungen waren trotzdem Null Problem!

Am Telefon erwähnte sie einen recht hohen Preis für das mögliche Extra NF - vor Ort habe ich daher gar nicht erst danach gefragt, für mich ist ein ungewöhnlich hoher Preis dafür immer das Signal, dass das Mädl das nicht gerne macht (aber: reine Vermutung von mir).
Ariana hat mich gebeten, ihr Dein Statement in entsprechendes Englisch zu übersetzten, mit dem Übersetzungs-Button hier im Forum hat sie wenig Freude. Deine Vermutung bezüglich NF entspricht den Tatsachen!!

Well Ariana, you know my last date with you, Bonjour2fuck was overfucked, overworked, revised and tired. Normaly I don`t visit a girl in such condition! A look in your eyes, our lips to lips and my little Bonjour awoke immediately and got claustrophobic in trousers. We can be excellent with each other, I think. It was clarified very early: Bonjour2fuck likes you, but he don`t love you! This is an important requirement for further high end dates and perhaps …


PUUUUPICEEEEEI ARIANA, Ești o femeie foarte specială!!!


__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von